Recommended Posts

Homerist

Ich dachte es gab auch mal vom ÖFB eine Regelung das Amateure Vereine ncht gemeldet werden.

der ÖFB KANN für Amateurvereine auf jeden Fall eine Ausnahmeregelung beantragen

ob er das gemacht hat weis ich ned.

Ich nehm aber an, dass er die Frist auf jeden Fall versäumt hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Kann man darauf setzen glaubst? Wobei da hast sicher a 1,1er Quote auf "versäumt" :fuckthat:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was schon geil ist, die UEFA scheißt sich nicht vorm Mateschitz an und die österr. Buli tut es.

Ich finde es sollte hier innerhalb von Europa doch eine Einigkeit herrschen, entweder lässt man den Verein, in dem Fall Pasching, in die 1.Liga aufsteigen und darf auch international Spielen.

Oder man verbietet beides, weder International noch ein Aufstieg möglich.

Finde das hier wieder mal eine österr. Lösung bzw Schlupfloch gefunden wurde, das in absehbarer Zeit auch von einer Austria bzw von Rapid kopiert wird damit ihre Amas dort auch spielen können.

Man braucht sich ja nur die RLO Tabelle anschauen 4 Amateams unter den ersten 6 Teams, und Parndorf der einzige Club der um eine Lizenz angesucht hat.

Mich würde es nicht wundern wenn in den nächsten 2-3 Jahren da auch so Vereine ala Pasching herumspielen, nur das halt Rapid oder Austria dahintersteckt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

der ÖFB KANN für Amateurvereine auf jeden Fall eine Ausnahmeregelung beantragen

ob er das gemacht hat weis ich ned.

Die Bundesliga ist dafür verantwortlich da sie ja auch die Lizenzen vergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich bin ja gespannt, ob jemals wieder ein big-four-finale erleben werden. das letzte war ja 2004/05 Rapid - Austria und seither haben es alle der "großen" geschafft, sich zumindest einmal bis auf die knochen zu blamieren.

beim ÖFB ist man über den spielausgang heute sicherlich auch nicht glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

beim ÖFB ist man über den spielausgang heute sicherlich auch nicht glücklich.

Die werden jetzt der Austria die Daumen drücken. Ried - Pasching im Happel wäre keine Werbung für den Cup. Da wäre es fast besser wenn man das Spiel nach Linz verschieben würde wenn die Rieder ins Finale kommen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Interessant wäre noch. Wenn Pasching keine Spielberechtigung für die EL bekommt.

Aber das Cupfinale gegen Ried gewinnt. Ist dann RIed als Cupverlierer im Europacup?

lol warten wir morgen mal ab, aber da wird sich die Bundesliga noch so einiges überlegen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

weiters gelten sie nicht als unter einfluß vom konzern red bull stehend.

nur weil das die Bundesliga so sieht, würde ich nicht meine hand ins feuer legen, dass das auch die UEFA tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

pasching hat doch die profilizenz erhalten. weiters gelten sie nicht als unter einfluß vom konzern red bull stehend. warum sollten die nicht el spielen dürfen? :ratlos:

Dann müsste Liefering auch international spielen dürfen. Das kann ich mir aber nicht vorstellen. So sicher wäre ich mir bei Pasching auch nicht.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag