OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. September 2012 also neun oder zehn profis weiter. Ried geht in die verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. September 2012 Ich wett dagegen. Da passiert heute gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. September 2012 Schimmligen machen das 3:1 Muss jetzt nicht unbedingt sein außerhalb der Vereinsthreads. Aber gut, was erwart ich mir von dir. GAK stellt sich auch selten dämlich an, vorne vergeben sie Chance um Chance, hinten geht jeder Schuss ins Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. September 2012 Net schimpfen, der is geistig herausgefordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2012 4-0 WAC nach nicht einmal einer halben Stunde, na bum! Wenn Ried tatsächlich noch ausscheidet, dann wären aus den beiden Profiligen ja nur mehr 9 Mannschaften dabei! (7 Buli, 2 RZEL) So viel zum Thema ÖFB-Cup und ernstnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2012 Net schimpfen, der is geistig herausgefordert. afoch a heisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. September 2012 Der Laola1-Ticker ist so herrlich sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 26. September 2012 ried am ausscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. September 2012 Ried brunzt sich weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Ried springt dem tod in letzter sekunde von der schippe. --------- Achtelfinalisten Austria Wien Rapid Wien Salzburg Sturm Graz Mattersburg WAC Ried Wacker Innsbruck Altach FC Lustenau Pasching LASK Villach Klagenfurt Kalsdorf Wiener Viktoria aus sicht der Bundesliga eh ok, aber die Erste Liga halt dramatisch schwach. bearbeitet 26. September 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 26. September 2012 so schnell wendet sich das blatt die SV Ried docht weiter...aber mit viel Dussl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. September 2012 Na bitte, nur zwei Bundesligisten ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 26. September 2012 Ried springt dem tod in letzter sekunde von der schippe. --------- Achtelfinalisten Austria Wien Rapid Wien Salzburg Sturm Graz Mattersburg WAC Ried Wacker Innsbruck Altach FC Lustenau Pasching LASK Villach Klagenfurt Kalsdorf Wiener Viktoria RLM rockt den ÖFB Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. September 2012 Na bitte, nur zwei Bundesligisten ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. September 2012 Dabei wären wir so gern einmal mit der Badener Bahn in die Südstadt gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts