XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Juli 2012 wahre worte des herrn joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Juli 2012 Heinzi muss wohl erst einem Rapidler die Nase brechen um in Joints Gunst zu steigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2012 Heinzi muss wohl erst einem Rapidler die Nase brechen um in Joints Gunst zu steigen... Auf dauer konstant gute leistungen bringen und einem sicherheit vermitteln würd schon reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2012 smeagol pls naja, ernsthaft. wie können spielereinschätzungen so diametral von einander abweichen !? ich mein bei dir kommt eine persönliche komponente dazu, schätze ich, da du ein paar spieler 'kennst' wird sich das vielleicht auf deine objektivität auswirken. Und ja mag sein das Orti und Jun und Passi leiwand sind, aber deswegen sind sie noch lang nicht das beste auf ihrer Position (nicht mal bei der austria) Auf dauer konstant gute leistungen bringen und einem sicherheit vermitteln würd schon reichen naja, im frühjahr war er schon relativ konstant - das sollte man auch würdigen. PG hat leider im Herbst auch alles andere als konstant gute Leistungen gebracht und keine Sicherheit vermittelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2012 naja, im frühjahr war er schon relativ konstant - das sollte man auch würdigen. PG hat leider im Herbst auch alles andere als konstant gute Leistungen gebracht und keine Sicherheit vermittelt... Im früjahr war kein kapitaler bock dabei, unsicherheiten gab es dennoch so gut wie jedes spiel. Bestraft wurden sie zwar nicht, aber ein ungutes gefühl hab ich bei ihm trotzdem immer wenn er sich richtung ball bewegt bzw. eben nicht bewegt. Der grünwald der uns den el-aufstieg gegen laibach gesichert hat, der der in den ersten monaten bei uns ein sicherer rückhalt war, hat mich schon einigermaßen beruhigt. In der form im laufe des herbstes brauch ich ihn aber auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Juli 2012 Auf dauer konstant gute leistungen bringen und einem sicherheit vermitteln würd schon reichen danke! und xaverl: trottl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Juli 2012 danke! und xaverl: trottl Ich glaub halt, dass manche ihre Meinung gegenüber gewissen Spielern nie ändern werden, egal wie sie spielen. Positiv wie negativ.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Juli 2012 Ich glaub halt, dass manche ihre Meinung gegenüber gewissen Spielern nie ändern werden, egal wie sie spielen. Positiv wie negativ.. einige hier haben vom torwartspiel offensichtlich keinen tau und du gehörst auch dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Juli 2012 Im früjahr war kein kapitaler bock dabei, unsicherheiten gab es dennoch so gut wie jedes spiel. Bestraft wurden sie zwar nicht, aber ein ungutes gefühl hab ich bei ihm trotzdem immer wenn er sich richtung ball bewegt bzw. eben nicht bewegt. Der grünwald der uns den el-aufstieg gegen laibach gesichert hat, der der in den ersten monaten bei uns ein sicherer rückhalt war, hat mich schon einigermaßen beruhigt. In der form im laufe des herbstes brauch ich ihn aber auch nicht. der, der in Kapfenberg wohl den größten Bock der Austria Golaie Geschichte geschossen hat? oder der, der immer grantig schaut und dem der Verein sowas von scheiss egal ist? oder der, der überhaupt nicht an den Fans interessiert ist usw. Fazit: HL und PG sind beide nicht die sichersten Goalies. 1 muss aber spielen und da ist mir ein HL13 tausend mal lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Juli 2012 Ich denke auch, dass es schon einen Grund gibt, wieso Grünwald erst mit 26 (?) Stammtorhüter in der Bundesliga war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Juli 2012 der, der in Kapfenberg wohl den größten Bock der Austria Golaie Geschichte geschossen hat? oder der, der immer grantig schaut und dem der Verein sowas von scheiss egal ist? oder der, der überhaupt nicht an den Fans interessiert ist usw. Fazit: HL und PG sind beide nicht die sichersten Goalies. 1 muss aber spielen und da ist mir ein HL13 tausend mal lieber ist ja auch das wichtigste kriterium für einen tormann wie sein verhältniss zu den fans ist ad größter bock in der geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Juli 2012 tanzbaer, ich war immer einer der jun und orti kritsch gesehen hat (auch die verlaengerung) und wollte dass zb kaja spielt - insofern stimmt deine aussage bei mir ned. HL wird nie ein goalie der dir spiele entscheidet u so jemanden braucht man. PG eventuell auch ned, aber mit ihm hab ich mehr sicherheit. Kardum wuerd ich gerne besser kennen, kann ihm aber nucht einschaetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Juli 2012 Kurze Frage zwischendurch: Hat kardum schon IRGENDWANN mal ein spiel für uns gespielt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Juli 2012 Kurze Frage zwischendurch: Hat kardum schon IRGENDWANN mal ein spiel für uns gespielt ? http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=1108 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2012 Kurze Frage zwischendurch: Hat kardum schon IRGENDWANN mal ein spiel für uns gespielt ? Nein noch kein Pflichtspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts