kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2012 Die entscheidung mit Jun zu verlängern hab ich bis heute net verstanden. Aber okay ,vielleicht wars eine Art von dankeschön an jun ,damit er uns vastic eine weitere saison erspart hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) Geil, sogar gegen Prottes fiel der Anschlusstreffer nach einer Ecke... ich freu mich schon so sehr auf die neue Saison bearbeitet 4. Juli 2012 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2012 ob er vorm leeren Tor verschießt oder mit seinem Mercedes Passanten umfährt, ER darf das! ich war damals selbst im auto und kein passant. er hätte mich eiskalt abgeschossen, hätte ich nicht vorbildlich reagiert. Geil, sogar gegen Prottes fiel der Ausgleich nach einer Ecke... ich freu mich schon so sehr auf die neue Saison welcher ausgleich ? darüberhinaus war es ein weitschuss nach einer ecke, also nichts mit vielleicht falscher zuordnung usw. zusätzlich war zu dem zeitpunkt das system in der defensive eine dreierkette. dieses experiment mit dem personal koch - margreitter - ortlechner hat überhaupt nicht funktioniert und sollte sofort aus dem repertoire von stöger verschwinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2012 der 1:5 ausgleich und ok... ändert aber nix daran das mir unsere standards noch sorgen bereiten (def. sowie off.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Juli 2012 hoffe der Peda stellt PG ins tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 4. Juli 2012 hoffe der Peda stellt PG ins tor this! kardum hat wohl keine chance, wenn ich die testspiel-einsätze richtig deute... für mich ein rennen zwischen PG und lindner, mit leichten vorteilen für lindner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Juli 2012 Für mich HL fixer 1er Goalie. PG kann man von mir aus verkaufen, verleihen oder sonst was. Mit Kardum sitzt noch ein guter Goalie auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2012 wieso sind die selben die für PG sind auch immer pro Jun und Ortlechner !? heimlich rapid fans und wünschen der Austria sportlichen misserfolg ? Ich verstehs nicht, v.a. weils ja wirklich auch fast immer in dieser kombination auftritt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Juli 2012 wieso sind die selben die für PG sind auch immer pro Jun und Ortlechner !? heimlich rapid fans und wünschen der Austria sportlichen misserfolg ? Ich verstehs nicht, v.a. weils ja wirklich auch fast immer in dieser kombination auftritt... smeagol pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) this! kardum hat wohl keine chance, wenn ich die testspiel-einsätze richtig deute... für mich ein rennen zwischen PG und lindner, mit leichten vorteilen für lindner. naja, lt. den testspielen sind wir erst einmal richtig geprüft worden oder? ich habe zwei testspiele gesehen und kann dazu eigentlich nichts sagen. bearbeitet 4. Juli 2012 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2012 Ich würde auch Lindner als 1er nehmen und Kardum als 2er weil er für mich stärker als PG. ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 4. Juli 2012 naja, lt. den testspielen sind wir erst einmal richtig geprüft worden oder? ich habe zwei testspiele gesehen und kann dazu eigentlich nichts sagen. ich meine von der einsatzstatistik, nicht von seinen leistungen her. Ich würde auch Lindner als 1er nehmen und Kardum als 2er weil er für mich stärker als PG. ist. du bist also einer der wenigen die kardum gut kennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2012 ich meine von der einsatzstatistik, nicht von seinen leistungen her. du bist also einer der wenigen die kardum gut kennen? Ich habe ein paar Trainings gesehen und da war er für mich auf der Linie gleich stark und beim heraus kommen auf jeden Fall stärker als PG. Und es ist nur meine persönliche Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Juli 2012 um Gottes willen, jetzt wird auch noch PG gefordert. was kommt als nächstes? Schumi und Momo zurück? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Juli 2012 Für mich HL PG fixer 1er Goalie. HL kann man von mir aus verkaufen, verleihen oder sonst was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts