scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Juni 2012 wie schauts denn am 07.07. gegen westham mit den tribünen aus...nur die Ost? oder sind Nord bzw. Süd zufällig auch offen?? 2600 karten sind bis jetzt weg. hast also noch zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 29. Juni 2012 Alle Tribünen sind offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) thx für die info! dann kann ich mich ja getrost wieder als sitzplatzschwein beschimpfen lassen, wenn ich ma karten für die nord kauf bearbeitet 29. Juni 2012 von prolowitsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Juni 2012 Die Freikarten für Mitglieder gibts allerdings nur für Nord und Süd! Ost muss man 10 Eier zahlen (war nämlich grad auf der Geschäftsstelle um mir meine Karte zu holen) Ich frag mich ja welchem Genie das wieder eingefallen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2012 Die Freikarten für Mitglieder gibts allerdings nur für Nord und Süd! Ost muss man 10 Eier zahlen (war nämlich grad auf der Geschäftsstelle um mir meine Karte zu holen) Ich frag mich ja welchem Genie das wieder eingefallen ist dann gehen halt alle mgs auf nord oder süd, ist ja nicht mit abo kombiniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Juni 2012 dann gehen halt alle mgs auf nord oder süd, ist ja nicht mit abo kombiniert Ja eh, ich wäre aber trotzdem lieber auf die Ost gegangen! Verstehe nicht warum man ausgerechnet für die Fantribüne zahlen muss. Der Sinn dahinter leuchtet mir nicht so ganz ein, wie so viele Entscheidungen unseres Vorstandes in letzter Zeit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. Juni 2012 Die Freikarten für Mitglieder gibts allerdings nur für Nord und Süd! Ost muss man 10 Eier zahlen (war nämlich grad auf der Geschäftsstelle um mir meine Karte zu holen) Ich frag mich ja welchem Genie das wieder eingefallen ist Komisch, ich hab ne frei Karte für die Ost im Prater Shop bekommen Die Freikarten für Mitglieder gibts allerdings nur für Nord und Süd! Ost muss man 10 Eier zahlen (war nämlich grad auf der Geschäftsstelle um mir meine Karte zu holen) Ich frag mich ja welchem Genie das wieder eingefallen ist Komisch, ich hab ne frei Karte für die Ost im Prater Shop bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juni 2012 Komisch, ich hab ne frei Karte für die Ost im Prater Shop bekommen wäre mir auch neu dass die west-ham aktion nur für nord/süd gelten würde?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Juni 2012 Dann hat mir die Tussi bei der Geschäftsstelle heute einen Schas erzählt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2012 Dann hat mir die Tussi bei der Geschäftsstelle heute einen Schas erzählt... Passiert ja leider nicht zum ersten Mal,dass die linke Hand nicht weiss was die Rechte macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. Juni 2012 Startelf fürs heutige Testspiel: START11: Lindner - Koch, Rotpuller, Ortlechner ©, Mally - Jun, Wimmer, Vrsic, Murg - Kienast, Linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 30. Juni 2012 Alex Gorgon fungiert als Kameramann - er nimmt das Spiel für Trainingszwecke (Videoanalyse) auf. quelle: www.facebook.com/pages/1911aktuellat/113298735387054 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. Juni 2012 12. Minute Tor durch Fabian Koch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 30. Juni 2012 12. Minute Tor durch Fabian Koch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. Juni 2012 1911aktuell.at 25. Min: Remo Mally muss verletzt raus - für ihn kommt James Holland. Die Austria stellt nun auf eine Dreierkette (System 3-2-3-2) um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts