Roland Garros 2012


Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

Da schaust mal a bissal EM und schon ist der Tschukovic wieder voll dabei :kotz:

Na toll, jetzt auch noch ne 2te Regenunterbrechung :sleepy:

also ich bin froh über die unterbrechung, der nasse platz hat nole ja vollkommen in die Karten gespielt, dürfen gern morgen weiterspielen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Hab dacht du schaust Fußball... Mah echt doof. Jetzt hätten wir sagen können, dass man beides nicht schauen kann :facepalm:

Hab eh Fußball gschaut, aber halt auch ein Auge auf dieses Match geworfen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Jetzt kann man nur hoffen dass der Nole schlecht frühstückt 8P

bei einem trockenen Platz hat Rafa auf alle Fälle wieder alle Trümpfe in der Hand, nur ist halt die frage, wie die bedingungen morgen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

bei einem trockenen Platz hat Rafa auf alle Fälle wieder alle Trümpfe in der Hand, nur ist halt die frage, wie die bedingungen morgen sind.

Naja, hoff ma das Beste :clap: Leider hab ich morgen um 13 Uhr einen Zahnarzttermin :eek: Kann´s also leider nicht sehn !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Naja, hoff ma das Beste :clap: Leider hab ich morgen um 13 Uhr einen Zahnarzttermin :eek: Kann´s also leider nicht sehn !!

ich arbeite, hab aber von dem leidenschaftlichsten Rafa-Fan den ich kenne einen Ticker beantragt, dass ich wenigstens etwas mitbekomme. Erstes FO Finale dieses Jahrtausends, wo ich die entscheidung verpasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Fürchte, dass Nadal das morgen recht sicher gewinnt, aber beim Djoker weiß man nie. Das Break vorne ist schon mal wichtig, in einem entscheidenden Fünften wär dann ohnehin alles drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.