Roland Garros 2012


Recommended Posts

Und Nalbandian verliert wohl auch. Womit der Finalweg von Federer gleich gar nimma so toll ist wie geglaubt... Roddick ja auch out :(

Lopez ja auch out :eek: und Hewitt auch... :nein:

Ich werd nie nie wieder so eine "Weg ins Finale" - Liste erstellen. Das hat ja fast Ook-ähnliche Züge...

Come on... Mattek Sands! Ich mag die irgendwie. Spielt cooles Tennis... Hoffentlich ist die "guten Morgen Charly" bald out... und sie zeigen den sympathischen Nole...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Extrem schade das AHM-Match.

Aber sinnbildlich, dass er sich bei 5:4 zu 0 breaken lässt, einfach ärgerlich.

Hab' eh schon mit ihm telefoniert, der war natürlich richtig heiß auf die Partie und hat sich schon etwas ausgerechnet.

Wär' auch wirklich interessant geworden, hätte er den 1. Satz gewonnen. Aber gut, es muss weiter gehen.

Wie gut das österreichische Tennis dasteht, beweist es aber erneut.

Vermutlich ist in Runde 2 kein Einziger mehr vertreten. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Extrem schade das AHM-Match.

Aber sinnbildlich, dass er sich bei 5:4 zu 0 breaken lässt, einfach ärgerlich.

Hab' eh schon mit ihm telefoniert, der war natürlich richtig heiß auf die Partie und hat sich schon etwas ausgerechnet.

Wär' auch wirklich interessant geworden, hätte er den 1. Satz gewonnen. Aber gut, es muss weiter gehen.

Wie gut das österreichische Tennis dasteht, beweist es aber erneut.

Vermutlich ist in Runde 2 kein Einziger mehr vertreten. :lol:

es war aber nicht wirklich anders zu erwarten..all meine hoffnung liegen in Die VamummTn und thiem. ich hoffe, es wird einer der beiden eines tages top30 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es war aber nicht wirklich anders zu erwarten..all meine hoffnung liegen in Die VamummTn und thiem. ich hoffe, es wird einer der beiden eines tages top30 :-)

haha, auf mich kannst einen schleudern. :D

mal schauen, wie's bei domi weitergeht. die letzten Wochen läuft's wieder recht brav, Wahnsinn ist halt, dass er noch immer nicht ausgewachsen ist und somit immer wieder körperliche Probleme hat.

er wird's schon schaffen bzw. muss es einfach schaffen, soviel wie da investiert wurde. das nötige talent hat er auch, top 50 sind bei ihm auf jeden fall drinnen.

aber alles was dann kommt, ist für mich zweifelhaft. novak, ofner, etc. da geht mir persönlich zu wenig weiter, um den sprung wirklich schaffen zu können.

ich versteh auch die Intentionen, beispielsweise von ofner, der beschlossen hat erst einmal die schule richtig zu beenden.

bei den jüngeren gibt es dann wieder ein paar interessante Spieler. miedler und weidinger sind beispielsweise schon recht weit für ihr alter. auch Pichler, mein letztjähriger trainingspartner ist nach seiner Verletzung wieder voll intakt und konnte diese Woche seinen ersten itf-titel feiern.

trotzdem ist das alles relativ offen. die südstadt produziert ganz gute Spieler, das problem dort ist nur, dass die meisten Spieler nicht von beginn an dort trainieren, viele Trainingsleiter in Österreich absolute Nichtskönner sind und die top ausgebildeten Trainer in der südstadt viel zu viel zeit damit verbringen müssen, die falsch eingelernten dinge umzutrainieren - und das benötigt enorm viel zeit und vor allem nerven sowohl für Trainer als auch Spieler.

thiem trainiert beispielsweise seit beginn an bei bresnik und seinem Vater. das trägt halt auch Früchte, wenngleich es Unmassen an kohle kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.