Roland Garros 2012


Recommended Posts

btw, nachdem jetzt gleich alle Österreicher draussen sind und der Gamperisti weg ist, wird das wohl der Grand Slam mit den wenigstens Posts :D

Glaub ich auch, vorallem auch, weil der nevermore immer Abkürzungen verwendet, die sonst nur der Gampi versteht. Wo is er eigentlich? Sagt mir das mal jemand? Extra für ihn zurück gekommen und dann is er weg :(

Hevdamit praktisch fix im Viertelfinale.

wer? Die Watson wäre die einzige, die du meinen könntest. Wird aber gegen Julia ausscheiden...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Glaub ich auch, vorallem auch, weil der nevermore immer Abkürzungen verwendet, die sonst nur der Gampi versteht. Wo is er eigentlich? Sagt mir das mal jemand? Extra für ihn zurück gekommen und dann is er weg :(

Dabei pass ich extra auf normal zu schreiben.

NID = never in doubt, btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NID = never in doubt, btw.

Danke, konnte mir nicht mal Google sagen. Und btw? :feier:

Spaß bei Seite, NID hab ich zwar auch nicht verstanden, aber eigentlich meinte ich so Dinge wie Hev, Sori, Makiri, Mascha, Franschi,... Ein paar liegen auf der Hand, Hev hätte ich ohne Zusammenhang mit dem Turnierraster und Bezug zu Williams nie herausgefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Danke, konnte mir nicht mal Google sagen. Und btw? :feier:

Spaß bei Seite, NID hab ich zwar auch nicht verstanden, aber eigentlich meinte ich so Dinge wie Hev, Sori, Makiri, Mascha, Franschi,... Ein paar liegen auf der Hand, Hev hätte ich ohne Zusammenhang mit dem Turnierraster und Bezug zu Williams nie herausgefunden...

Die meisten Abkürzungen müsstest mittlerweile aber eh kennen, Heather Watson is da wohl die einzig neuere - auch weil's weniger Spiele auf der Tour spielt.

Und Schiavone is immer noch Fran. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

_USA_ Damen im Bewerb:

Lauren Davis

Irina Falconi

Alexa Glatch

Vania King

Varvara Lepchenko

Bethanie Mattek-Sands

Christina McHale

Melanie Oudin

Sloane Stephens

Venus Williams

_USA_ Damen ausgeschieden:

Jamie Hampton

Serena Williams

partyhard.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

_USA_ Damen ausgeschieden:

Serena Williams

GsD :hupfi: So leid´s ma tut, aber ich kann der absolout NIX abgewinnen. Die Venus geht ja noch, aber die Serena wär´wohl eher was für´s Herren-Tennis.

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.