Roland Garros 2012


Recommended Posts

aBorable

Hev! :aufdrogen:

Toller Dolgo.

Und Karlovic kassiert den ersten Bagel seit 2004 (0-6 6-7 gegen Kiefer); der dritte in seiner gesamten Karriere.

Vintage Lu. 8-9 *0-15 gefolgt von einem einfachen Overhead ins Netz gefolgt von einem DF.

Chardy. :facepalm:

Dann doch. Hat eh nur 6 MPs in 4 verschiedenen Games gebraucht.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:ears: Ich kenn nur die Story die auch auf Wikipedia steht. Und das find ich jetzt nicht sooo arg. Da hat einer halt nochmal ein Comeback versucht und es gelingt recht gut...

halt kurz mal ein Comback versucht ist gut, der war 6(!) Jahre weg. ich find die Leistungen unglaublich beeindruckend.

Murray darfs jetzt bitte schnell beenden, und dann zeigt esp2 bitte Marcos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Leitgeb spricht davon, dass Melzer dem Burn-Out nahe sein soll. Keine Ahnung, was ich davon halten soll.

Das ist ein Begriff, der irgendwie in Mode gekommen zu sein scheint. Wer wirklich davon betroffen ist, ist ein armes Schwein, von daher ist auch nicht damit zu spaßen. Trotz allem wirkt das für mich eher als Fortführung der Melzer-Statements. Vor allem deswegen, weil man, sollte man Anzeichen des Burn-Out erkennen, einen Gang zurückschalten sollte. Leitgeb spricht aber davon, dass sich Melzer besinnen muss und zu Wimbledon wieder physisch und psychisch fit sein soll. So schlecht kann's ihm also nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halt kurz mal ein Comback versucht ist gut, der war 6(!) Jahre weg. ich find die Leistungen unglaublich beeindruckend.

Murray darfs jetzt bitte schnell beenden, und dann zeigt esp2 bitte Marcos.

Ja nein, die Sache ist eh erwähnenswert. Beeindruckend wird es für mich, wenn er wirklich irgendwas "großes" schafft. Ein Viertelfinaleinzug bei den FO und ich bin sofort bei dir. So ist er halt ein ganz guter, der vom Talent her ein noch viel größerer hätte sein können, wenn ihn die Verletzungen nicht immer zurückgeworfen hätten. Aber der hat ja jetzt nicht 6 Jahre komplett aufgehört mit dem Tennisspielen, sondern nach seinen Verletzungen einfach nicht mehr auf der Tour probiert nochmal Fuß zu fassen,oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mäderltennis-Klassiker wäre jetzt natürlich Williams Sieg 7-5

Never ever hat die einen Krampf im Oberschenkel.... Ich glaub die sucht jetzt schon nach einer Ausrede, falls sie das noch verbockt... :feier:

Bewegt sich wie ein Superstar und hat dann immer schmerzen. Wie der Djokovic sonst immer..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Razzano :hupfi:

:aufdrogen:

btw, nachdem jetzt gleich alle Österreicher draussen sind und der Gamperisti weg ist, wird das wohl der Grand Slam mit den wenigstens Posts :D

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Hev damit praktisch fix im Viertelfinale.

hab nicht das ganze match gesehen, aber falls die williams es war, die für die punkteabzüge verantwortlich war, ghört ihr zur niederlage noch a watschn dazu.

Wie meinst?

Razzano hat für den selben Grund Punkte verloren wie Serena im US Open Finale gegen Stosur.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.