für wen ich halten werde:


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

gibt kein Land, dem ich jetzt besonders die Daumen drücke

geht mitr auch so... verstehe auch nicht, warum england so beliebt ist... die spielen weder einen guten fußball noch sind sie als team sonderlich sympathisch. und von auftreten der leute sind sie sicher schlimmer als die deutschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) _Polen_

2.) _Deutschland_

3.) _Kroatien_

Die zweite Mannschaft ist zwar sehr untypisch für mich, aber diesmal soll es halt so ein ;)

ich werd diesmal, überhaupt zum ersten mal in meinem leben, tatsächlich den deutschen die daumen drücken...dass ich das noch erlebe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

geht mitr auch so... verstehe auch nicht, warum england so beliebt ist... die spielen weder einen guten fußball noch sind sie als team sonderlich sympathisch. und von auftreten der leute sind sie sicher schlimmer als die deutschen!

weil england für die verkörperung des modernen fansein steht?

bumzua und schimpfen wie ein europameister :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

weil england für die verkörperung des modernen fansein steht?

bumzua und schimpfen wie ein europameister :love:

- also ob das jemals dort anders war?

- wo ist der unterschied zu den anderen nationen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

england hat irgendwie einfach stil ;)

bestreitet ja keiner, aber irgendwie ist der unterscheide nicht mehr so markant wie früher. also wenn man sie nüchtern betrachtet, dann kochen sie auch nur mit wasser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

bestreitet ja keiner, aber irgendwie ist der unterscheide nicht mehr so markant wie früher. also wenn man sie nüchtern betrachtet, dann kochen sie auch nur mit wasser!

seitdem ich EM,WM usw schaue bin ich immer fan von england gewesen, mit einem leichten touch italien.

meine lieblingsspieler waren owen und vieri.

aber da sich italien mit deren scheiskick heute sich bei mir die sympatien verhaut hat halt ich nur mehr zu england und sonst nix ;)

außerdem ist diese englische fußballverrücktheit ansteckend :love:

nicht dieses sambasamba scheis tanzen auf irgendwelchen straßen in rio :D

bearbeitet von urban

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

england hat irgendwie einfach stil ;)

Ich hab auch eine komplett irrationale Symphatie für das Mutterland des Fußballs! Keine Ahnung warum, aber die taugen mir seit 1986 einfach. Das hat mit Lineker begonnen, wurde in Italien zur absoluten LEIDENschaft (gegen die Hurenpiefke :angry: ). Dann "Football´s coming home!" und die Liebe ist nicht mehr erkaltet.

Heuer rechne ich aber mit gar nichts...

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich hab auch eine komplett irrationale Symphatie für das Mutterland des Fußballs! Keine Ahnung warum, aber die taugen mir seit 1986 einfach. Das hat mit Lineker begonnen, wurde in Italien zur absoluten LEIDENschaft (gegen die Hurenpiefke :angry: ). Dann "Football´s coming home!" und die Liebe ist nicht mehr erkaltet.

Heuer rechne ich aber mit gar nichts...

thx das selbe wie bei mir!

keine ahnung warum ich sie so geil finde.

spielen von EM zu WM und wieder zur EM nur scheise aber trotzdem muss man sie lieben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.