KSCler Postinho Geschrieben 7. Juni 2012 ich würd mir diesen satz an deiner stelle nochmal durchlesen. Ich glaube du schaffst es auch alleine diesen Tippfehler gedanklich zu verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stone_Island_Boy Geschrieben 7. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 8. Juni 2012 Ich mag zwar das deutsche NT nicht, aber ein deutscher europameister in polen hat was volltrottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Juni 2012 Ach, wieso koennen die Piefke nicht ein aehnliches Spektakel abliefern wie die Franzosen bei der letzten WM? btw: Frankreich koennte ein echter Geheimtipp fuer den Titel werden, die haben sich gut erfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Juni 2012 Jetzt mach ich mir ernsthaft Sorgen, Deutschland steigt immer mehr in meiner Gunst auf bzw. gibt es Mannschaften die mir noch unsympathischer sind. Weiterhin abgeschlagen Letzter Portugal und Ukraine. 16. Portugal,Ukraine 14. Tschechien 13. Polen 12. Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Ach, wieso koennen die Piefke nicht ein aehnliches Spektakel abliefern wie die Franzosen bei der letzten WM? btw: Frankreich koennte ein echter Geheimtipp fuer den Titel werden, die haben sich gut erfangen. finale d-f! holland wird von den spaniern im vf eins auf die nuss bekommen oder spätestens gg die franzen im hf den kürzeren ziehen. bearbeitet 8. Juni 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 8. Juni 2012 + Russland, gfallt ma wie die Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 11. Juni 2012 + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts