jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2012 Italien, England, Irland, Rußland Ansonsten - gegen Schweden, Deutschland, Spanien, Portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2012 'Schland und Polen. Kroaten sind auch nicht z'wider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2012 England und Schweden mit Abstrichen Portugal Spanien und Deutschland brauch ich heuer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Mai 2012 Irland Spanien Wuascht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Mai 2012 bestreitet ja keiner, aber irgendwie ist der unterscheide nicht mehr so markant wie früher. also wenn man sie nüchtern betrachtet, dann kochen sie auch nur mit wasser! Hängt vieles auch mit deren Liga zusammen, die PL ist (oder war) einfach die beste Liga und da schaut man gerne zu. Die Stadien sind auch anders und das färbt dann ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) england holland irland schweden dänemark edit: russland hamma vergessen bearbeitet 22. Mai 2012 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Mai 2012 Spanien, Holland, Italien. Fürn Orsch, wie immer: England und Frankreich. Ich mag den Weg den die Deutschen gehen oder gegangen sind mit den jungen Spielern, hätten sichs auch verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2012 Spanien und Deutschland (die aktuelle Kickergeneration hat sich doch irgendwie einmal einen Titel verdient) ganz unten die Psychotreter aus den Niederlanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. Mai 2012 Italien ...Italien ...polnischer Straßenstrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 22. Mai 2012 1.)Deutschland 2.)Schweden Da "ihr" Österreicher ned dabei seid nur diese zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2012 1) Holland 2) Russland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) bei dem threadtitel dachte ich zuerst an einen spambot. + England + Frankreich + nördlichere länder ~ Portugal - Italien - Spanien dem rest bin ich recht neutral gegenüber, grundsätzlich halt ich dann eher zu underdogs(deswegen auch england ) bearbeitet 22. Mai 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 22. Mai 2012 England Italien Nach der vorrunde schaun wir dann mal weiter. Vielleicht spanien, überleg ich mir dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Mai 2012 kann man den threadtitel bitte ändern, des tut ja körperlich weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts