News vom WAC


Recommended Posts

ei - klar

Macht ja keiner, wird wohl so eine "pushen" Geschichte sein aber der Größenunterschied ist halt schon ein kleines Kriterium bei hohen Bällen tat sich der Dobnik naturgemäß manchmal schon schwer.

Auf jeden Fall, aber alles andere als Dobnik als Einser würde mich schwerst überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war gestern schon recht ansehnlich.

Von den 22 eingesetzten Akteuren viel keiner so wirklich ab.

Meine Wunschelf wäre:

Tor: ist eine Bauchentscheidung, aber irgendwie würde ich den Knaller bevorzugen (vielleicht wegen der Größe)

Abwehr:

links: Baldauf (für mich gesetzt)

zentral: Jovanovic (strahlt enorme Ruhe aus) und Solano

rechts: Thonhofer

Mittelfeld

6er: Polverino (kann mir nicht vorstellen das Putsche da eine Möglichkeit hat)

10er: Liendl (für mich gesetzt)

des Weiteren: De Paula (technisch eine Augenweide, derzeit wirkt er spritziger als Jacobo) und der sehr agile Kröpfl (Kerhe wird es schwer haben, aber die beiden sind fast gleichwertig)

Angriff

für mich am schwersten

Topo (für mich gesetzt)

Stückler oder Rivera

bei einem 4 - 4 - 1 - 1 könnte auch nur Topo eine Solospitze sein und dafür Jacobo "hängend". Ich plädiere aber für ein 4 - 4 - 2

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mittelfeld

des Weiteren: De Paula (technisch eine Augenweide, derzeit wirkt er spritziger als Jacobo) und der sehr agile Kröpfl (Kerhe wird es schwer haben, aber die beiden sind fast gleichwertig)

Kröpfl war vorige Saison schon sehr gut in den wenigen Einsätzen, die er hatte, hat mich gewundert das er nicht öfters spielen durfte...

Am Samstag im Cup dürften wir wahrscheinlich schon sehen, wie das Team so aussehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

So viel Kärnten steckt im WAC

Gut die Hälfte des WAC-Kaders in der Bundesliga ist heimischer Prägung. Ob sie auch spielen' date=' steht allerdings auf einem anderen Blatt. Wer hat Chancen auf ein Stammleiberl in Wolfsberg?[/quote']

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

WAC deklassiert Ostbahn mit 8:1

Der eine oder andere Ostbahn-Fan gibt seinen Unmut preis' date=' doch fallen auch lobende Worte über den Gegner. Vor allem Jacobo, der sich ganz und gar nicht geizig zeigt hinsichtlich seiner technischen Vorzüge, findet enormen Anklang in den Zuschauerreihen. Der Spanier wird mit seiner Darbietung auch den Trainer Nenad Bjelica endgültig überzeugt haben. Auf einen Spielmacher dieser Qualität kann nicht verzichtet werden.

[/quote']

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.