News vom WAC


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich mach das dauernd. Ich hab ihm sogar mal gesagt, dass er mich anrufen soll. Jetzt wo man sich ja übers Handy registrieren muss hat er meine Nummer. Aber er hat leider zu kleine Eier. ;)

Du bist ja ein ganz schlimmer Finger. ;)

Da wird sich ganz sicher keiner melden, hab der Sportredaktion der Krone auch schon öfter geschrieben aber nix ist passiert. Hauptsache sie haben was zum scjreiben und die Seite wird gefüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Liganeuling Wolfsberger AC möchte mit wenigen Veränderungen zur Vorsaison die Bundesliga aufmischen und möglichst schnell nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kaderanalyse-wac-verteidigung-als-schwachstelle-offensive-als-trumpf/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Liganeuling Wolfsberger AC möchte mit wenigen Veränderungen zur Vorsaison die Bundesliga aufmischen und möglichst schnell nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben.

http://www.abseits.a...ive-als-trumpf/

Wow schöner Bericht , danke.

2 kleine Meinungsunterschiede.

Ich glaube dass Solano einen Fixplatz in der Innenverteidigung hat.

Der Sturm wurde viel zu gut benotet, sollte Falk Solospitze spielen wirds ganz schwer weil er nicht gerade der Techniker vor dem Herrn ist und er nicht die Bälle wie in der 2.Division bekommen wird. Falk und Stückler zusammen wirds wohl nur in den Heimspielen geben. Ab zu warten ist ob der Spanier einen Stürmer verdrängen kann.

Auf Jacobo kann sich die ganze Liga freuen, das stimmt.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Wow schöner Bericht , danke.

2 kleine Meinungsunterschiede.

Ich glaube dass Solano einen Fixplatz in der Innenverteidigung hat.

Der Sturm wurde viel zu gut benotet, sollte Falk Solospitze spielen wirds ganz schwer weil er nicht gerade der Techniker vor dem Herrn ist und er nicht die Bälle wie in der 2.Division bekommen wird. Falk und Stückler zusammen wirds wohl nur in den Heimspielen geben. Ab zu warten ist ob der Spanier einen Stürmer verdrängen kann.

Auf Jacobo kann sich die ganze Liga freuen, das stimmt.

Innenverteidiger, werden wir sehen.

Sturm, ich denke schon, dass der recht gut ist "viel zu gut" finde ich nicht, aber das ist halt das blöde, wenn man solche benotungen vergibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Sturm, ich denke schon, dass der recht gut ist "viel zu gut" finde ich nicht, aber das ist halt das blöde, wenn man solche benotungen vergibt ;)

Jetzt komm ich nicht mit, meinst du dass ich bei der Beurteilung des Sturms zu kritisch war oder meinst du dass der Sturm doch recht gut ist?smiley_emoticons_slash.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Finde ich persönlich komisch - Dobnik sollte mAn gesetzt sein, ist ja eine Frechheit, wenn er mit Ihnen aufsteigt und dann chassen sie ihn....

Macht ja keiner, wird wohl so eine "pushen" Geschichte sein aber der Größenunterschied ist halt schon ein kleines Kriterium bei hohen Bällen tat sich der Dobnik naturgemäß manchmal schon schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.