News vom WAC


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

WOLFSBERGER AC: WAC-Trainer Nenad Bjelica hat Sandro Zakany laut "Kleine Zeitung" aus dem Wolfsberger Kader für das Heimspiel gegen die Admira (Sa., 18:30 Uhr) geworfen. Der Grund für diese Maßnahme ist, dass der 25-Jährige in seiner Freizeit regelmäßig an Spielen der Eishockey-Betriebscup-Meisterschaft teilnimmt. "So ein unprofessionelles Verhalten kann ich nicht akzeptieren", so der Coach. Zakanys Rückkehr in den Kader ist noch offen: "Jetzt soll er einmal über seinen Fehler nachdenken. (16.11.)

"Für Christian Dobnik ist das Nationalteam derzeit kein Thema. "Wenn ich mir eine Teameinberufung erwarten würde, wäre ich enttäuscht. Ich erwarte mir aber keine, versuche nur meine Leistung für den WAC zu bringen. Sollte die Teamführung einmal bei mir anklopfen, wäre das eine große Ehre für mich", so der Schlussmann der Wolfsberger in der "Kleinen". Otto Konrad, Tormanntrainer des A-Teams, meint: "Für seine Möglichkeiten spielt Christian auf extrem hohem Niveau." (14.11.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
...can't escape the moon

Es wird niemand spüren, wenn ich einmal nicht mehr beim WAC bin.

http://wac.kleinezeitung.at/2013/02/19/es-wird-niemand-spuren-wenn-ich-einmal-nicht-mehr-beim-verein-bin

...da bin ich mir nicht so sicher...

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.