News vom WAC


Recommended Posts

Posting-Pate

Schinkels ist echt der größte Idiot....

Also soviel Blödsinn wie der verzapft, unglaublich.

Die Österreich und der .... wahrer Qualitätsjournalismus, das ist wie Klopapier und der Zweck dessen: alles für die Spülung

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Na als ob das der fliegende Holländer geschrieben hat, ich bezweifle dass er Wörter kennt wie Spielaufbau und Kreativität!

Ansonsten ist noch zu sagen dass der Artikel vor Blödheit und Inkompetenz nur so trieft.

Schauen was die Sturmler morgen dazu sagen wenn der Gottgleiche Fränkie uns den Fußball weiter erklärt.

Was für ein überflüssiger "Fußball-Fachmann".

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schinkels ist echt der größte Idiot....

Also soviel Blödsinn wie der verzapft, unglaublich.

Die Österreich und der .... wahrer Qualitätsjournalismus, das ist wie Klopapier und der Zweck dessen: alles für die Spülung

Naja und außerdem war Hellquist ja am Ende der Saison verletzt. Das muss man auch erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vorallem der sogenannte Experte bezichtet Hellquist als Naja kleinen Trankler.... und dies öffentlich!!!!

Aber der Herr Experte wird wohl wissen wovon er spricht!!!

Kühbauer Probleme mit Schiris, der ist in 2 Jahren bei uns einmal auf die Tribüne gewandert - :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Abstruse Analyse.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/4777506/Abstruse-Analyse_Kann-Frenkie-Schinkels-Bundesligisten-nicht

In seiner täglichen Analyserubrik der Bundesligisten für die Gratiszeitung Heute ist Chefanalytiker Frenkie Schinkels ein peinlicher Fauxpas unterlaufen.

Täglich informiert Chefanalytiker Frenkie Schinkels, im Nebenberuf übrigens Sportdirektor beim SKN St. Pölten, hunderttausende Interessierte mit seinen spitzfindigen und pointierten Kommentaren. Seit Kurzem checkt Schinkels für die Gratiszeitung Heute die Liga und unterzieht jeden heimischen österreichischen Bundesligisten einem Test. Zusätzlich zur fundierten Kaderanalyse formuliert Schinkels seine Wunschaufstellung, mit welcher der jeweilige Verein seiner Meinung nach den größtmöglichen Erfolg haben könnte.

Bei der Analyse zum WAC unterlief dem Experten Schinkels allerdings ein peinlicher Fauxpas. Die Viererkette in der Abwehr schaut für den Holländer nämlich wiefolgt aus: Palla - Drescher - Reifeltshammer - Janeczek. Liest sich ganz passabel. Nur blöd: Zwei der Abwehrspieler stehen gar nicht bei den Kärntnern unter Vertrag, sondern schnüren vielmehr für den Konkurrenten SV Ried die Bolzgeräte. Thomas Reifeltshammer kickt seit einer Ewigkeit für die Rieder, auchBernhard Janeczek, hauptberuflich eigentlich Innenverteidiger, stand bis dato noch nie beim WAC unter Vertrag.

Gut, selbst Analysegott Herbert Prohaska macht bisweilen mal den ein oder anderen kleinen Fehler, niemand ist perfekt. Das kann man ja mal verzeihen. Nur: Liest man sich Schinkels' Mittelfeldvorschlag für die Kärntner durch, fällt ein gewisserThomas Murg ins Auge. Schinkels stellt ihn an die rechte Außenbahn. Und siehe da, sollte Frenkie Schinkels nicht über absolut geheime und exklusive Informationen verfügen, besitzt auch Thomas Murg kein gültiges Arbeitspapier beim WAC. Murg spielt wie die Kollegen Reifeltshammer und Janeczek bei der SV Ried.

Durchaus auch möglich, dass der Grafikabteilung ein kleiner Fehler unterlaufen ist: am Vortag analysierte Schinkels nämlich den Kader der SV Ried. Und da dürfte man die drei Rieder offensichtlich in die Startelf des WAC hineingeschmuggelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schlimmer als die Rieder Spieler in der Wunschaufstellung, finde ich die Tatsache das Hellquist hier unterstellt wird, in Neustadt deshalb nichts mehr getroffen zu haben weil er nur noch feiern war.

Ich meine, gehts noch? Mal abgesehen davon, dass er verletzt war und man auch sonst nie etwas dergleichen gehört hat halte ich das für kompletten Bullshit den sich Schinkels aus den Fingern gesaugt hat um seinen Schundartikel zu füllen. Sowas sollte man sich eigentlich nicht gefallen lassen...

bearbeitet von Black_White_Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Schlimmer als die Rieder Spieler in der Wunschaufstellung, finde ich die Tatsache das Hellquist hier unterstellt wird, in Neustadt deshalb nichts mehr getroffen zu haben weil er nur noch feiern war.

Ich meine, gehts noch? Mal abgesehen davon, dass er verletzt war und man auch sonst nie etwas dergleichen gehört hat halte ich das für kompletten Bullshit den sich Schinkels aus den Fingern gesaugt hat um seinen Schundartikel zu füllen. Sowas sollte man sich eigentlich nicht gefallen lassen...

+1 eine absolute inakzeptable Frechheit...Frenkie du weisst was zu tun ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

+1 eine absolute inakzeptable Frechheit...Frenkie du weisst was zu tun ist!

Und was soll das sein? Weniger Haargel, weniger Solarium, aufhören zu "singen", endlich die Klappe halten, weniger narzisstisch sein, usw usf.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Da kannst lange warten, vorher gibt er die Schuld an die Redaktion ab. 100%

Wie schon geschrieben ich glaube da ist kein einziges Wort vom Fränkie dabei im Artikel aber er muß schlussendlich sein Gesicht hergeben für den Dreck, da schau ich mir wenigstens an was unter meinem Namen rausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.