joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2013 Ich glaub das die Grödiger mehr Probleme mit dem Stadion haben werden als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2013 Das glaub ich auch - ist dort eigentlich schon was passiert?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. Juli 2013 Das glaub ich auch - ist dort eigentlich schon was passiert??Im Grödig Channel gibt es einen (leider hässlichen Vorwurfsthread) über das Stadion. ...die Zufahrt wird gebaut ... der VIP Club wird aufgestockt ...Zusatztribünen werden bereits aufgebaut ...der Frust von anderen ASB Mitgliedern wird dort abgeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juli 2013 Im Grödig Channel gibt es einen (leider hässlichen Vorwurfsthread) über das Stadion. ...die Zufahrt wird gebaut ... der VIP Club wird aufgestockt ...Zusatztribünen werden bereits aufgebaut ...der Frust von anderen ASB Mitgliedern wird dort abgeladen. Mich würde nicht wundern wenn deren Channel bald mehr Einträge hat als der WAC Channel obwohl dort gefühlt nur 3 Prozent Grödig Fans schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2013 Im Grödig Channel gibt es einen (leider hässlichen Vorwurfsthread) über das Stadion. ...die Zufahrt wird gebaut ... der VIP Club wird aufgestockt ...Zusatztribünen werden bereits aufgebaut ...der Frust von anderen ASB Mitgliedern wird dort abgeladen. Mich wundert es nicht, obwohl man den Grödigern (besser dem Haas) eigentlich keinen allzugroßen Vorwurf machen kann. Schuld ist das Regulativ der Bundesliga die solche "Zustände" erlauben. Wenn man ehrlich ist, ist auch unsere Infra (Stichwort Wiesenparkplätze) nicht gerade Bundesligawürdig. Zu einer Bundesligazugehörigkeit gehört m.M. nach auch die entsprechende Infrastruktur die Zufahrt wird gebaut -> wird glaube ich seit 1 Woche gebaut. Hoffentlich geht sich das noch aus der VIP Club wird aufgestockt -> is mir wurscht Zusatztribünen werden bereits aufgebaut -> sehr gut der Frust von anderen ASB Mitgliedern wird dort abgeladen -> die Österreicher sind nunmal Suderanten und Neider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 12. Juli 2013 Solche News liest man auch sehr gerne: http://rzpelletswac.at/vereinsnews-detail/items/neuer-sponsor-auto-eisner.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2013 Solche News liest man auch sehr gerne: http://rzpelletswac.at/vereinsnews-detail/items/neuer-sponsor-auto-eisner.html Gefallen mir auch ausgesprochen gut, die neuen Autos.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2013 Irgendwas Gutes hat die Grödig Situation (hoffentlich) doch http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1430719/Gerog-Pangl_Kein-zweites-Groedig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juli 2013 Frisches Blut beim WAC für das zweite JahrDrei der fünf Neuerwerbungen sollten beim WAC zum Saisonauftakt am Samstag in der Startelf stehen. "Wir haben den Kader etwas verkleinert, dafür die Qualität gesteigert", sagt Grubor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 17. Juli 2013 War heute beim Kleine Zeitung Interview mit Didi Riegler dabei-laut ihm haben sich nach dem Bjelica Abgang Moniz und Prelogar selber als Trainer ins Gespräch gebracht.Auf die Frage von Riegler ob Prelogar nicht schon bei Austria Klagenfurt unterschrieben hätte sagte er,er könne ihnen noch absagen. So beliebt sind wir Außerdem hab ich den Puff mit dem Segovia telefonieren gehört-köstlich zum anhören (z.B. We meet at OMV Tankstelle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Das erinnert mich an ein Treffen beim Rosenberger mit dem Krankl und dem Prohaska. Zum Thema, Bobby hat erwähnt dass ihm pro Tag ca. 50 Spieler angeboten werden. (Den Nerv hätt ich nicht). Nicht anders wirds dem Hr.Riegler gehen. Noch was heute erzählte mir ein Freund dass die Himmelberger (und Felkirchner) jedes Heimspiel wenn möglich (Wetterbedingt) vom WAC einen 50 Personen Bus organisieren. Sowas sollte man zumindest mal als Stadionsprecher durchsagen als Dankeschön, .... Von wegen die ganzen Schlaumeier hier mit zu geringem Einzugsgebiet... bearbeitet 17. Juli 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2013 Das erinnert mich an ein Treffen beim Rosenberger mit dem Krankl und dem Prohaska. Zum Thema, Bobby hat erwähnt dass ihm pro Tag ca. 50 Spieler angeboten werden. (Den Nerv hätt ich nicht). Nicht anders wirds dem Hr.Riegler gehen. Noch was heute erzählte mir ein Freund dass die Himmelberger (und Felkirchner) jedes Heimspiel wenn möglich (Wetterbedingt) vom WAC einen 50 Personen Bus organisieren. Sowas sollte man zumindest mal als Stadionsprecher durchsagen als Dankeschön, .... Von wegen die ganzen Schlaumeier hier mit zu geringem Einzugsgebiet... Es hat sich halt herumgesprochen das bei uns pünktlich gezahlt wird . Himmelberg, Feldkirchen , da können sich die Zlozalan etwas abschaúen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Juli 2013 Mit dem Vorbild auf AugenhöheWAC-Präsident Dietmar Riegler lobt die bodenständige Arbeit des samstägigen Gegners Ried, sieht seinen eigenen Klub aber auf der Überholspur. Verfolgen Sie das Bundesliga-Match ab 19:00 Uhr im Live-Ticker! Dieser Gegner bietet dem WAC eine mustergültige Vorlage. "Die Rieder sind unser großes Vorbild. Wir wollen uns so wie sie als kleiner Klub längerfristig in der Bundesliga etablieren", sagt WAC-Präsident Dietmar Riegler. Neues Trainingszentrum :eek:Nach der Sanierung der beiden Trainingsplätze soll demnächst in St. Andrä auch ein Trainingszentrum entstehen. "Die Gespräche mit dem Grundstückseigentümer laufen. Wenn alles klappt, können wir im nächsten Jahr das Projekt realisieren", so Riegler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Juli 2013 Sollbauer: Vom Youngster zur LeitfigurWAC-Kapitän Michael Sollbauer: Warum die vergangene Saison keine Eintagsfliege war, der Abgang von Nenad Bjelica keine große Umstellung mit sich brachte und es Zeit für den nächsten Schritt ist. Obwohl der Kärntner gerade einmal 23 Jahre alt ist, hat er auch schon den Grundstein für die Karriere danach gelegt, absolvierte die HAK Matura mit gutem Erfolg und studiert nun Betriebswirtschaft sowie Wirtschaft und Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 5. August 2013 Am Samstag verlor der WAC mit 1:2 in Wiener Neustadt. Wieso die Wolfsberger im traditionell schweren zweiten Jahr dennoch große Vorteile gegenüber anderen Klubs haben sollten, lest ihr hier. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/das-schwere-zweite-jahr-wieso-der-wac-durch-sein-stabiles-umfeld-vorteile-gegenuber-anderen-klubs-haben-sollte/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts