Recommended Posts

...can't escape the moon

Das glaub ich auch - ist dort eigentlich schon was passiert??

Im Grödig Channel gibt es einen (leider hässlichen Vorwurfsthread) über das Stadion.

...die Zufahrt wird gebaut

... der VIP Club wird aufgestockt

...Zusatztribünen werden bereits aufgebaut

...der Frust von anderen ASB Mitgliedern wird dort abgeladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Im Grödig Channel gibt es einen (leider hässlichen Vorwurfsthread) über das Stadion.

Mich würde nicht wundern wenn deren Channel bald mehr Einträge hat als der WAC Channel obwohl dort gefühlt nur 3 Prozent Grödig Fans schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mich wundert es nicht, obwohl man den Grödigern (besser dem Haas) eigentlich keinen allzugroßen Vorwurf machen kann. Schuld ist das Regulativ der Bundesliga die solche "Zustände" erlauben. Wenn man ehrlich ist, ist auch unsere Infra (Stichwort Wiesenparkplätze) nicht gerade Bundesligawürdig.

Zu einer Bundesligazugehörigkeit gehört m.M. nach auch die entsprechende Infrastruktur

die Zufahrt wird gebaut -> wird glaube ich seit 1 Woche gebaut. Hoffentlich geht sich das noch aus

der VIP Club wird aufgestockt -> is mir wurscht

Zusatztribünen werden bereits aufgebaut -> sehr gut

der Frust von anderen ASB Mitgliedern wird dort abgeladen -> die Österreicher sind nunmal Suderanten und Neider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

War heute beim Kleine Zeitung Interview mit Didi Riegler dabei-laut ihm haben sich nach dem Bjelica Abgang Moniz und Prelogar selber als Trainer ins Gespräch gebracht.Auf die Frage von Riegler ob Prelogar nicht schon bei Austria Klagenfurt unterschrieben hätte sagte er,er könne ihnen noch absagen. So beliebt sind wir :D

Außerdem hab ich den Puff mit dem Segovia telefonieren gehört-köstlich zum anhören :) (z.B. We meet at OMV Tankstelle)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erinnert mich an ein Treffen beim Rosenberger mit dem Krankl und dem Prohaska.

Zum Thema, Bobby hat erwähnt dass ihm pro Tag ca. 50 Spieler angeboten werden. (Den Nerv hätt ich nicht).

Nicht anders wirds dem Hr.Riegler gehen.

Noch was heute erzählte mir ein Freund dass die Himmelberger (und Felkirchner) jedes Heimspiel wenn möglich (Wetterbedingt) vom WAC einen 50 Personen Bus organisieren.

Sowas sollte man zumindest mal als Stadionsprecher durchsagen als Dankeschön, ....

Von wegen die ganzen Schlaumeier hier mit zu geringem Einzugsgebiet...

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das erinnert mich an ein Treffen beim Rosenberger mit dem Krankl und dem Prohaska.

Zum Thema, Bobby hat erwähnt dass ihm pro Tag ca. 50 Spieler angeboten werden. (Den Nerv hätt ich nicht).

Nicht anders wirds dem Hr.Riegler gehen.

Noch was heute erzählte mir ein Freund dass die Himmelberger (und Felkirchner) jedes Heimspiel wenn möglich (Wetterbedingt) vom WAC einen 50 Personen Bus organisieren.

Sowas sollte man zumindest mal als Stadionsprecher durchsagen als Dankeschön, ....

Von wegen die ganzen Schlaumeier hier mit zu geringem Einzugsgebiet...

Es hat sich halt herumgesprochen das bei uns pünktlich gezahlt wird :yes: .

Himmelberg, Feldkirchen :super::super: , da können sich die Zlozalan etwas abschaúen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Mit dem Vorbild auf Augenhöhe

WAC-Präsident Dietmar Riegler lobt die bodenständige Arbeit des samstägigen Gegners Ried, sieht seinen eigenen Klub aber auf der Überholspur. Verfolgen Sie das Bundesliga-Match ab 19:00 Uhr im Live-Ticker!

Dieser Gegner bietet dem WAC eine mustergültige Vorlage. "Die Rieder sind unser großes Vorbild. Wir wollen uns so wie sie als kleiner Klub längerfristig in der Bundesliga etablieren", sagt WAC-Präsident Dietmar Riegler.

Neues Trainingszentrum :eek: :eek:

Nach der Sanierung der beiden Trainingsplätze soll demnächst in St. Andrä auch ein Trainingszentrum entstehen. "Die Gespräche mit dem Grundstückseigentümer laufen. Wenn alles klappt, können wir im nächsten Jahr das Projekt realisieren", so Riegler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollbauer: Vom Youngster zur Leitfigur

WAC-Kapitän Michael Sollbauer: Warum die vergangene Saison keine Eintagsfliege war, der Abgang von Nenad Bjelica keine große Umstellung mit sich brachte und es Zeit für den nächsten Schritt ist.

Obwohl der Kärntner gerade einmal 23 Jahre alt ist, hat er auch schon den Grundstein für die Karriere danach gelegt, absolvierte die HAK Matura mit gutem Erfolg und studiert nun Betriebswirtschaft sowie Wirtschaft und Recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Österreichs bestes Fußballportal

Am Samstag verlor der WAC mit 1:2 in Wiener Neustadt. Wieso die Wolfsberger im traditionell schweren zweiten Jahr dennoch große Vorteile gegenüber anderen Klubs haben sollten, lest ihr hier.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/das-schwere-zweite-jahr-wieso-der-wac-durch-sein-stabiles-umfeld-vorteile-gegenuber-anderen-klubs-haben-sollte/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag