News vom WAC


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Özcan bringt gute Leistungen das passt schon, die anderen Drei sind mehr oder wenig diskutierbar. Zu Dobnik meinte der schwindlige Konrad mal, dass er super Leistungen bringt für seine Möglichkeiten.

Was zum Teufel das auch immer heissen mag. Solange die Pfeife dort Tormanntrainer ist wird Dobnik nie einberufen. Abruf hätte er sich schon lange verdient. Durchwegs gute Leistungen in der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dobnik hat im Gegensatz zu Königshofer und Lindner noch keinen schweren Fehler begangen.

Bei Königshofer passiert das ja fast jede Woche

Zu Öczan kann ich aber nicht viel sagen, vielleicht tu ich Ihm auch unrecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wie gesagt über Lindner, Königshofer und Almer kann man diskutieren. Özcan macht einen guten Job in Deutschland. Hat sich im Nationalteam aber auch schon nergativ ausgezeichnet.

Rein an den Leistungen gemessen würde jetzt Dobnik mindestens 3. Tormann sein.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Gibt ja sonst nicht viel zu berichten deshalb

Die heiße Aktie Bjelica

"Es erkundigen sich viele Vereine über meine Situation, aber darüber mache ich mir keine Gedanken."

"Es gibt in Österreich wenige Klubs, die für mich eine größere Herausforderung wären. Hier bekomme ich viele Freiheiten und kann mich super entwickeln."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
...can't escape the moon

Die Mannschaft ist der Spiegel des Trainers

Zitat: Wenn ein Spieler schlecht spielt, hatte er vielleicht ein Problem. Spielen elf Spieler schlecht, sind sie schlecht geführt.

...ich hoffe der Schöttel liest nicht mit! :trollface:

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast motorfan

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Stadionumzug-bei-Europapokal-Teilnahme&folder=sites&site=news_detail&news_id=8754

Was fehlt eurem stadion eigtl alles um europacup tauglich zu sein?

Das graz und klagenfurt nicht in frage kommen ist auch eine schande.

klagenfurt verbockts aber auch, die würden wen sie schon keinen profiverein haben mit dem vom öfb zugesicherten cup-finale + august länderspiel + 1-2konzerte + euro europacup partien (wenn es so kommen soll) ihr stadion schon ab und zu einigermaßen voll bekommen... So ist es dan eine 6jährige baustelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

...mmn fehlt es an der Flutlichtstärke und an überdachten Sitzplätzen im Gästebereich und warscheinlich an den Medienplätzen...

Tolles Bild im Link.

Das zeigt die tatsächlich wahre Größe von unserer Überdachten Haupttribüne mal ganz ohne Photoshop nachbearbeitet :facepalm:

Der VIP Bereich im Obergeschoß erscheint plötzlich auch nicht mehr so imposant.

:confused::laugh:

post-30015-0-43118100-1367698414_thumb.j

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Rossonero per sempre <3

http://www.vol.at/bregenz/wird-posavec-neuer-aka-sportchef-in-kaernten/3588509

es geht eher um den posten des sportchefs der akademie in kärnten... posavec hat aber bereits klar gemacht, dass er in bregenz noch vertrag hat und selbst von einem verbleib ausgeht... auszuschließen ist der wechsel deswegen aber nicht, da posavec betont das es im fußballgeschäft schnell gehen könne... recht hat er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

http://derstandard.at/1369362212210/Fragen-ueber-Fragen-im-oesterreichischen-Fussball

Wird Pasching am Play-Off zur Europa League teilnehmen dürfen?

Status: Cup-Sieger Pasching steigt in das Play-Off zur Europa League ein. Dort darf man allerdings nur teilnehmen, wenn kein anderer international vertretener Verein "auf irgendeine Art und Weise Einfluss auf die Führung oder die Verwaltung hat." Dass dieser Punkt nicht erfüllt wird, hat Pasching-Trainer Gerald Baumgartner am Montag in einer Pressekonferenz quasi bestätigt: "Wenn sich Salzburg dazu entscheiden sollte, mache ich weiter".

Einschätzung: Nimmt die UEFA ihre Regularien ernst, wird es ganz eng für Pasching. Eine Ablehnung durch die UEFA wäre ein Tiefschlag für den ÖFB, der Pasching laut Vereinspäsident Martin Hengstschläger zwei Mal geprüft hat. Im Fall der Fälle dürfte nur Red Bull Salzburg international spielen, Wolfsberg würde Pasching ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.