Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Wer ist euer Lieblingsspieler beim Wolfsberger AC und warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Gibt es keinen am ehesten noch die 2 Spanier weil die privat extremst locker sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Mein persönlicher ist der Stückler weil der ein richtiges Arbeitsviech ist und sich immer die Lunge aus dem Körper rennt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Nacer Barazite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Lesen kannst du aber schon oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 nein :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcgulde Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Nacer Barazite Der fühlt sich ja in Monaco unwohl, kommt also wirklich zum Wac!! Ansonsten ist der Stückler auch für mich zu bevorzugen! Technisch nicht so schlecht, läuft immer wie aufgezogen, kommt bei Interviews sehr sympatisch rüber und jammert so gut wie nie am Platz! bearbeitet 22. Mai 2012 von mcgulde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerodrag Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2012 Dobnik! Er hat die Meisterschaft in den letzten Runden entschieden. Hatte nur einen Umfaller und das war beim Sieg gegen Grödig. Ansonsten eine nahezu fehlerfreie Saison. Hoffentlich kann man ihn halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 Stückler, Jacobo und Fußballgott Hansi Jochum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2012 Michael Liendl. Hoffentlich kann er häufiger zeigen, was er kann, als bei uns. (Wobei, das kann er sicher.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2012 Liendl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 Liendl-für mich ein schlampiges genie-kann so viel und zeigt es leider sehr selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 Liendl-für mich ein schlampiges genie-kann so viel und zeigt es leider sehr selten Er muss es aber nicht unbedingt im ersten Spiel zeigen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 Die Paula ist auf einem sehr guten Weg bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 Die Paula ist auf einem sehr guten Weg bei mir. Ist verständlich. 1A-Kicker mit feiner Technik.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts