Lavanttal Arena


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Adaraptor schrieb vor 45 Minuten:

Auch wenn ich mich jetzt in die Nessel setz.

Ich glaube das wir ein neues Stadion (bzw. Stadionausbau) ad acta legen sollten!

Durch den Aufstieg der Klagenfurter ist das Interesse am WAC in Kärnten nach dem Granitztal vorbei.

Erfolgsfans wirds in Zukunft mangels Erfolgs nicht mehr geben - wobei ich die Klafuts in Zukunft vor uns sehe...

wir brauchen kein Millionengrab in Wolfsberg

Wir haben schon eins in Klagenfurt

Solche Entscheidungen sollte man aber nicht an einem Aufstieg von Klagenfurt festmachen. Das Ganze muss längerfristig durchdacht sein. 

Hätte man z. B. heuer ein neues Stadion gebaut und Klagenfurt wäre in 4/5 Jahren aufgestiegen, hätte man dasselbe Problem. 

Genauso sollte sich die Entscheidung nicht an einer EC-Quali in einer Saison festmachen. Da musst auch langfristig planen und dir das Ganze gut überlegen. 

Bin bei dem Thema momentan sehr entspannt und gespannt was mal gemacht wird. Ein komplett neues Stadion auf einem neuen Grundstück würde ich aber nicht gutheißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 49 Minuten:

Bin bei dem Thema momentan sehr entspannt und gespannt was mal gemacht wird. Ein komplett neues Stadion auf einem neuen Grundstück würde ich aber nicht gutheißen. 

die laufbahn weg und dann kann man auch was herzeigbares mit halbwegs durchdachtem geldeinsatz herstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Adaraptor schrieb vor 2 Stunden:

Auch wenn ich mich jetzt in die Nessel setz.

Ich glaube das wir ein neues Stadion (bzw. Stadionausbau) ad acta legen sollten!

Durch den Aufstieg der Klagenfurter ist das Interesse am WAC in Kärnten nach dem Granitztal vorbei.

Erfolgsfans wirds in Zukunft mangels Erfolgs nicht mehr geben - wobei ich die Klafuts in Zukunft vor uns sehe...

wir brauchen kein Millionengrab in Wolfsberg

Wir haben schon eins in Klagenfurt

Grundsätzlich stimm ich zu...bis auf: Schau ma mal was Klagenfurt diese Saison macht und wielange die oben bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke auch, wenn schon, dann  eine adaptierung des bestehenden Stadions noch am rationellsten wäre. 

Wozu einen großen Rucksack umschnallen.

Parkraum Möglichkeiten sollten ebenfalls in die adaptierung mit einfließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 56 Minuten:

Denke auch, wenn schon, dann  eine adaptierung des bestehenden Stadions noch am rationellsten wäre. 

Wozu einen großen Rucksack umschnallen.

Parkraum Möglichkeiten sollten ebenfalls in die adaptierung mit einfließen.

Tiefgarage für die ASB User :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

mit kostenloser Mostverkostung vor den Spielen! ?

Verbinde die Besuche im lieblichen Lavanttal immer mit einem Besuch bei einer Buschenschenke. Vor oder nach dem Spiel :super:.

Einfach Super. In meiner Kind Zeit war ich mit meinen Eltern ( Voralberg) oft auf Sommerfrische oberhalb v.Pölling.

Des werd i nie vergessen.

Sorry fürs OT,  aber des Lovonttol ist einfach was besonderes für mich und wird es immer sein, natürlich im positiven Sinn.

Eben nur bei stärkeren Besucherandrang ist's a gfret,  aber mittlerweile hab i an Tipp bekommen, fürs Parken.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adaraptor schrieb vor 14 Stunden:

Auch wenn ich mich jetzt in die Nessel setz.

Ich glaube das wir ein neues Stadion (bzw. Stadionausbau) ad acta legen sollten!

Durch den Aufstieg der Klagenfurter ist das Interesse am WAC in Kärnten nach dem Granitztal vorbei.

Erfolgsfans wirds in Zukunft mangels Erfolgs nicht mehr geben - wobei ich die Klafuts in Zukunft vor uns sehe...

wir brauchen kein Millionengrab in Wolfsberg

Wir haben schon eins in Klagenfurt

Bis auf das Millionegrab,bin ich zu 100% d'accord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
patrioteautriche schrieb vor 8 Stunden:

Bis auf das Millionegrab,bin ich zu 100% d'accord.

Der Verwaltungsgerichtshof hatte festgestellt, dass zB der Oberrang des Wörthersee-Stadions in Klagenfurt ein Schwarzbau ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adaraptor schrieb am 4.6.2021 um 08:33 :

Auch wenn ich mich jetzt in die Nessel setz.

Ich glaube das wir ein neues Stadion (bzw. Stadionausbau) ad acta legen sollten!

Durch den Aufstieg der Klagenfurter ist das Interesse am WAC in Kärnten nach dem Granitztal vorbei.

Erfolgsfans wirds in Zukunft mangels Erfolgs nicht mehr geben - wobei ich die Klafuts in Zukunft vor uns sehe...

wir brauchen kein Millionengrab in Wolfsberg

Wir haben schon eins in Klagenfurt

Ganz sachlich betrachtet wird es für euch durch unseren Aufstieg was Sponsoren und Zuseherzahlen betrifft nicht leichter. Sportlich habt ihr ohnehin schon top performt, da gibt es realistisch gesehen daher wohl auch keine Luft mehr nach oben, um die anderen Faktoren zu kompensieren. Mit mehr Zusehern als in der Vergangenheit zu rechnen, wäre folglich vermessen. Das wird eurem Präsidenten aber wohl auch klar sein. Vor dem Hintergrund scheint ein Umbau mit Augenmaß aber das Sinnvollste. Und ja natürlich weiß niemand, wie es bei uns weiter geht. Die Chance, dass wir uns vorerst oben halten und uns langsam weiter vor arbeiten sind aber gegeben. Bisher machen unsere Investoren einen vernünftigen und vertrauenswürdigen Eindruck. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
mostbartl schrieb vor 1 Stunde:

Der Verwaltungsgerichtshof hatte festgestellt, dass zB der Oberrang des Wörthersee-Stadions in Klagenfurt ein Schwarzbau ist. 

Dafür können aber die heutigen Klagenfurt Fans rein gar nichts dafür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor 1 Stunde:

Dafür können aber die heutigen Klagenfurt Fans rein gar nichts dafür...

Steht das wo?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 3 Stunden:

Der Verwaltungsgerichtshof hatte festgestellt, dass zB der Oberrang des Wörthersee-Stadions in Klagenfurt ein Schwarzbau ist. 

Schwarzbau=Millionengrab?

Kann dir da leider nicht folgen...

Das Stadion ist mittlerweile sehr gut ausgelastet.

Ein Stadion in derer Größe kostet halt überall Geld.Wurde politisch so entschieden und ist zu respektieren,daher sind Veranstaltungen zu machen und damit Geld lukriert wird.

Frag mal derzeit beim Lask nach ...

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrioteautriche schrieb vor 11 Minuten:

 

Ein Stadion in derer Größe kostet halt überall Geld.Wurde politisch so entschieden und ist zu respektieren,daher sind Veranstaltungen zu machen und damit Geld lukriert wird.

Und von Euch wurde aber immer wieder der WAC kritisiert, dass er in EUREM Stadion spielt! Ziemlicher Widerspruch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.