Lavanttal Arena


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
joe280 schrieb vor 1 Stunde:

hat jemand news?

Irgendwann muss ja mal was weitergehen

Kann mir gut vorstellen, das man jetzt noch abwartet ob man es neuerlich auf Platz 3 schafft und damit wieder fix mit einigen Einnahmen rechnen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 27 Minuten:

Kann mir gut vorstellen, das man jetzt noch abwartet ob man es neuerlich auf Platz 3 schafft und damit wieder fix mit einigen Einnahmen rechnen kann. 

meinst das glücksvogerl bleibt noch 3 runden sitzen? ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor einer Stunde:

so richtig verdient.. nö das ist nicht unser style :D

gegen sturm und rapid machts am meisten spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 5 Minuten:

gegen sturm und rapid machts am meisten spass

ich glaube wenn wir in der letzten Runde zuhause den 3ten Platz durch einen äusserst umstrittenen Wuschi Elfer in der 96min erreichen, können wir den Ausnahmezustand in Wolfsberg ausrufen. Da drehen dann ein paar Kernölbuam komplett durch und verwüsten unsere Stadt.:D

Ich gewinne am liebsten gegen Lüfterl Graz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Interview von Dietmar Riegler in den Unterkärntner Nachrichten:

Ist ein eigenes Stadion für den WAC in Wolfsberg nach wie vor ein Thema?


"Ich bin mitten in den Planungen. Das Grundkonzept, wie es aussehen könnte, steht. Da müssen wir nun intensiv weiterplanen. Ich möchte nun auch Fachleute hinzuziehen, um alle Vorgaben, die die UEFA macht, um Europacup spielen zu können, einfließen zu lassen. Umsetzen möchte ich das Projekt in den kommenden zwei bis drei Jahren."

 

Sieht zumindest nicht nach einem Schnellschuss aus, hoffentlich planen und überlegen sie sich das anständig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 34 Minuten:

Interview von Dietmar Riegler in den Unterkärntner Nachrichten:

Ist ein eigenes Stadion für den WAC in Wolfsberg nach wie vor ein Thema?


"Ich bin mitten in den Planungen. Das Grundkonzept, wie es aussehen könnte, steht. Da müssen wir nun intensiv weiterplanen. Ich möchte nun auch Fachleute hinzuziehen, um alle Vorgaben, die die UEFA macht, um Europacup spielen zu können, einfließen zu lassen. Umsetzen möchte ich das Projekt in den kommenden zwei bis drei Jahren."

 

Sieht zumindest nicht nach einem Schnellschuss aus, hoffentlich planen und überlegen sie sich das anständig.

 

man sollte halt die gemeinde und land rasch einbinden und nicht dann vll hinterher streiten wenn gewissen dinge nocht so gehen wie erträumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur einen Umbau des bestehenden Stadions. Meiner Meinung nach die einzig richtige Entscheidung für den kleinen WAC. Alles andere wäre ein Todesstoß mit Ansage. Die Politik wird erst eingebunden, wenn der Uefa taugliche Plan vorliegt. Aber der Primus weiß schon Bescheid über das Projekt.( sagt nur nichts in der aktuellen Situation - no Money )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 55 Minuten:

Es gibt nur einen Umbau des bestehenden Stadions. Meiner Meinung nach die einzig richtige Entscheidung für den kleinen WAC. Alles andere wäre ein Todesstoß mit Ansage. Die Politik wird erst eingebunden, wenn der Uefa taugliche Plan vorliegt. Aber der Primus weiß schon Bescheid über das Projekt.( sagt nur nichts in der aktuellen Situation - no Money )

Politisch schwer verkaufbar so eine Investition…..  die originelle Freiheitliche scharrt mit den Schmutzkübeln schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Es gibt nur einen Umbau des bestehenden Stadions. Meiner Meinung nach die einzig richtige Entscheidung für den kleinen WAC. Alles andere wäre ein Todesstoß mit Ansage. Die Politik wird erst eingebunden, wenn der Uefa taugliche Plan vorliegt. Aber der Primus weiß schon Bescheid über das Projekt.( sagt nur nichts in der aktuellen Situation - no Money )

Bin schon gespannt wie das dann aussehen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 57 Minuten:

Bin schon gespannt wie das dann aussehen soll

a gwirx mit der lfb 

WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Ich lese schon Ihre Schlagzeilen auf FB......Schulkinder verlieren Ihre sportliche Heimat........

 

unerträgliche solche leute in der politi. im bund müssen wir schon komiker ertragen, nein es muss im GR aus so muppets geben.

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch wenn ich mich jetzt in die Nessel setz.

Ich glaube das wir ein neues Stadion (bzw. Stadionausbau) ad acta legen sollten!

Durch den Aufstieg der Klagenfurter ist das Interesse am WAC in Kärnten nach dem Granitztal vorbei.

Erfolgsfans wirds in Zukunft mangels Erfolgs nicht mehr geben - wobei ich die Klafuts in Zukunft vor uns sehe...

wir brauchen kein Millionengrab in Wolfsberg

Wir haben schon eins in Klagenfurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.