Lavanttal Arena


Recommended Posts

WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Und von Euch wurde aber immer wieder der WAC kritisiert, dass er in EUREM Stadion spielt! Ziemlicher Widerspruch :ratlos:

Es gibt da keinen Widerspruch.

Es ist doch unser Heimstadion und eures liegt in Wolfsberg,oder nicht?

Gehört ja nicht jedes Stadion einem Verein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Minuten:

Und von Euch wurde aber immer wieder der WAC kritisiert, dass er in EUREM Stadion spielt! Ziemlicher Widerspruch :ratlos:

In erster Linie wird mal kristisiert, dass ihr euch ständig über das böse Stadion aufregt, aber sobald ihr es mal benötigt natürlich sofort reinwollt, und dann noch zu den gleichen Konditionen wie wir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

In erster Linie wird mal kristisiert, dass ihr euch ständig über das böse Stadion aufregt, aber sobald ihr es mal benötigt natürlich sofort reinwollt, und dann noch zu den gleichen Konditionen wie wir. 

Bitte nicht immer verallgemeinern... :)

... gilt für beide Seiten :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

In erster Linie wird mal kristisiert, dass ihr euch ständig über das böse Stadion aufregt, aber sobald ihr es mal benötigt natürlich sofort reinwollt, und dann noch zu den gleichen Konditionen wie wir. 

Der Betreiber kann doch doch froh sein wenn es mehr Veranstaltungen gibt, du tust ja gerade so als ob du einen persönlichen Schaden davon trägst wenn der WAC oder sonst wer das Stadion nutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 16 Minuten:

In erster Linie wird mal kristisiert, dass ihr euch ständig über das böse Stadion aufregt, aber sobald ihr es mal benötigt natürlich sofort reinwollt, und dann noch zu den gleichen Konditionen wie wir. 

Sollte im normalen Geschäftsleben eigentlich Usus sein, dass man für sein Geld auch eine entsprechende Gegenleistung bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Mit der Besitzlage ist das so eine Sache.

Natürlich ist es unser Fußballstadion - da gibt es doch keine Diskussion. Was glaubt ihr mit welchem Plan zur fußballerischen Weiternutzung man sich für die EM beworben und das Stadion gebaut hat? Austria Klagenfurt war schon in der Bundesliga als ihr noch in der Kärntnerliga Mittelmaß gewesen seid. Die Stadt hat schließlich auch dazu beigetragen. Wolfsberg auch? Dass das Stadion aufgrund seiner Größe auch anders genutzt werden muss ist klar. Ihr wart da aber sicher kein Gedanke.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
klagenfurter35 schrieb vor 30 Minuten:

Natürlich ist es unser Fußballstadion - da gibt es doch keine Diskussion. Was glaubt ihr mit welchem Plan zur fußballerischen Weiternutzung man sich für die EM beworben und das Stadion gebaut hat? Austria Klagenfurt war schon in der Bundesliga als ihr noch in der Kärntnerliga Mittelmaß gewesen seid. Die Stadt hat schließlich auch dazu beigetragen. Wolfsberg auch? Dass das Stadion aufgrund seiner Größe auch anders genutzt werden muss ist klar. Ihr wart da aber sicher kein Gedanke.

So versuchst du mir zu erklären dass das Wörthersee Stadion sich in eurem Besitz befindet?

Und ohne einen Seitenhieb deinerseits geht es wohl nicht, WAC in der Kärntnerliga. 

Austria Klagenfurt seit jeher ein Vorzeigeprojekt an dem sich jeder Verein österreichweit orientieren sollte.

Eigentlich wollte ich mich nicht gegen andere Vereine negativ auslassen aber du bist echt ein Prachtexemplar dass einem fast schon zwingt sich negativ äußern zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten:

So versuchst du mir zu erklären dass das Wörthersee Stadion sich in eurem Besitz befindet?

Und ohne einen Seitenhieb deinerseits geht es wohl nicht, WAC in der Kärntnerliga. 

Austria Klagenfurt seit jeher ein Vorzeigeprojekt an dem sich jeder Verein österreichweit orientieren sollte.

Eigentlich wollte ich mich nicht gegen andere Vereine negativ auslassen aber du bist echt ein Prachtexemplar dass einem fast schon zwingt sich negativ äußern zu müssen.

1. Natürlich sind wir nicht seit jeher ein Vorzeigeprojekt - wo habe ich das behauptet? Ändert aber nichts daran, dass ihr die Pätze in Lienz, Feldkirchen und Landskron unsicher gemacht habt, als wir uns mit Rapid, Austria und Co gemessen haben. 
2. Dir ist der juristische Unterschied zwischen Eigentum, Besitz und Innehabung aber schon bekannt? Falls nicht google ein wenig, dann können wir die Diskussion mit dem notwendigen Vorwissen gerne fortführen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mostbartl schrieb am 4.6.2021 um 10:14 :

die laufbahn weg und dann kann man auch was herzeigbares mit halbwegs durchdachtem geldeinsatz herstellen. 

Wolltets ihr ned die Laufbahn durch die Tribüne durch "integrieren"?

Tät ich mir (ohne Schmäh) extrem nice vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
onlyaroth schrieb Gerade eben:

Wolltets ihr ned die Laufbahn durch die Tribüne durch "integrieren"?

Tät ich mir (ohne Schmäh) extrem nice vorstellen.

War mal so kolportiert. Ob sowas eine Zulassung bekommt?!? Weg mit der Laufbahn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

1. Natürlich sind wir nicht seit jeher ein Vorzeigeprojekt - wo habe ich das behauptet? Ändert aber nichts daran, dass ihr die Pätze in Lienz, Feldkirchen und Landskron unsicher gemacht habt, als wir uns mit Rapid, Austria und Co gemessen haben. 
2. Dir ist der juristische Unterschied zwischen Eigentum, Besitz und Innehabung aber schon bekannt? Falls nicht google ein wenig, dann können wir die Diskussion mit dem notwendigen Vorwissen gerne fortführen. 

Jetzt matchen wir uns halt mit den von dir genannten Mannschaften wie Rapid und der Austria, wo soll da groß der Unterschied sein? Aus eigener Kraft ohne gefinkelt zu agieren haben/hätten es beide nicht geschafft

Ich brauche nichts zu suchen weil ich schon öfter gehört habe ihr seid ihm Besitz des Stadions, darauf bezog sich auch meine Frage. Aber die Antwort blieb leider aus, da ich mich mit euren Dingen nicht befasse und nur hier mit oder über euch schreibe dachte ich bekäme eine ausführlichere Antwort. Muss aber nicht sein, ist so wichtig nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Ich brauche nichts zu suchen weil ich schon öfter gehört habe ihr seid ihm Besitz des Stadions

Übersetzung

Ich habe keine Quellen für meine Aussage,also brauch ich auch keine

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Übersetzung

Ich habe keine Quellen für meine Aussage,also brauch ich auch keine

:lol:

Danke dass wenigstens du mich aufklären konntest.

Als ob es das erste mal wäre dass Klagenfurter behaupteten das Stadion sei ihm Besitz der Austria.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.