cuarenta y dos Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Fesches Stadion. Wär schade, wenn nächste Woche das Wetter reinpfuschen würd - was ich aber befürchte, so ein kleiner Wintereinbruch ist schnell geschehen. Falls nicht: Wie lang geht man denn vom Bahnhof zum Stadion? Hatte noch nicht die Ehre. Wennst in Reding aussteigst gehst nur a paar Minuten. Hab leider kein Maps hier aber rechts rüber sinds noch ca. 5 Minuten zum Stadion. und wenn mich nicht alles täuscht ist 20 Meter davor ein Weg den du gerade ausgehst und direkt zum Awaysektor kommst. Edit. Grafenhofweg bearbeitet 3. Dezember 2012 von cuarenta y dos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Dezember 2012 @42 geh arbeiten, hehe Jetzt hab ich ihn wieder auf Außendienst geschickt, nix schreiben sondern hackeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. Dezember 2012 @42 geh arbeiten, hehe Jetzt hab ich ihn wieder auf Außendienst geschickt, nix schreiben sondern hackeln. Schön das du wieder/noch da bist!42 hat dich sensationell gut vertreten/ersetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Dezember 2012 Schön das du wieder/noch da bist! 42 hat dich sensationell gut vertreten/ersetzt... Hehe, Danke schön Robbie aber in einem kleinen Betrieb muss einer auch was arbeiten. Werde mir seine Beiträge durchlesen müssen, ob er ja nicht Geschäftsschädigend war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. Dezember 2012 Hehe, Danke schön Robbie aber in einem kleinen Betrieb muss einer auch was arbeiten. Werde mir seine Beiträge durchlesen müssen, ob er ja nicht Geschäftsschädigend war. Na hoffentlich darf er auch zukünftig posten, wir brauchen jeden positiven Support! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) War jemand von euch auf der neuen Ost beim Spiel? Wenn ja, wie war's? bearbeitet 4. Dezember 2012 von Skyjacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2012 So was wär auch net übel. Als Übergangslösung fürs Frühjahr bzw. für immer? http://www.dutchdome.nl/index-de.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Dezember 2012 So was wär auch net übel. Als Übergangslösung fürs Frühjahr bzw. für immer? http://www.dutchdome.nl/index-de.html Kann da der Rasen überhaupt atmen wennst des länger oben hast?Ansonsten eine sehr gute Idee. Kannst es gleich verlinken bei Facebook. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. Dezember 2012 Kann da der Rasen überhaupt atmen wennst des länger oben hast?Ansonsten eine sehr gute Idee. Kannst es gleich verlinken bei Facebook. Man kann sich auch die Mühe machen, diesen Artikel zu lesen: Durch Öffnungen in dem leichtgewichtigen Material wird Luft eingeblasen die nach Wahl oder Notwendigkeit auch konditioniert oder von einer bestimmten Temperatur sein kann. Auf Grund des geringen Überdrucks dieser Dauerluftstrom schwebt die Abdeckung über dem Rasen und wird das Gras ständig belüftet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Kannst es gleich verlinken bei Facebook. Ich bin nicht auf Facebook. Kann es jmd anders erledigen? bearbeitet 6. Dezember 2012 von Skyjacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Dezember 2012 Man kann sich auch die Mühe machen, diesen Artikel zu lesen: Ja könnte man. Ich bin nicht auf Facebook. Kann es jmd anders erledigen? I leider a net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2012 Irgendwer wirds schon lesen und dann posten. Billig wirds net sein aber immer noch billiger als die RH.. Hier eine einteilige Plane zum Abdecken: http://www.pitchcare.de/shop/wachstums-abdeckungen/football-pitch-rain-cover-1.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. Dezember 2012 Ja könnte man. Gut so! Also fürs nachste Mal halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) So was wär auch net übel. Als Übergangslösung fürs Frühjahr bzw. für immer? http://www.dutchdome.nl/index-de.html Des is Supa! :biggringrinbig: :ilike: Sturm und Wind könnten eventuell ein Problem sein? Kostenpunkt 6-stellig + Hier noch eine Alternative bearbeitet 6. Dezember 2012 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2012 Hier noch eine Alternative Hab ich auch vorhin gesehen. Bisserl höherlegen -> Partyzelt! Doppelt praktisch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts