kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 25. Juni 2012 ganz bestimmt nicht. 1.Organisatorische Gründe 2.Werden die Fans ganz sicher getrennt bleiben. 3.Sicherheit ist nicht mehr gewährleistet. Umbauarbeiten gehen voran. dann kommen halt viele normal und stellen sich halt nicht in den gästesektor. war in kapfenberg auch schon des öfteren so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2012 dann kommen halt viele normal und stellen sich halt nicht in den gästesektor. war in kapfenberg auch schon des öfteren so.. Nur mit dem Unterschied dass eine Tribüne schon ausverkauft und bei der 2. der Abo Verkauf auch hervorragend läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 25. Juni 2012 Es ist ja richtig idyllisch bei euch in Wolfsburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2012 Es ist ja richtig idyllisch bei euch in Wolfsburg. Kann schon sein dort war ich aber noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2012 Innsbruck hats nicht übertrieben weit nach Wolfsberg, also bei denen könnts auch eng werden. Will jetzt nicht der Oberlehrer sein, aber Innsbruck ist ca. 460km entfernt. Reine Fahrzeit 4h und auch nur wenns flüssig läuft über große deutsche Eck. das ist ca. die Strecke Wien - München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 26. Juni 2012 Es ist ja richtig idyllisch bei euch in Wolfsburg. Wolfsberg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 26. Juni 2012 Wolfsberg.. Sorry!! Wolfsberg natürlich. Trotzdem ein nettes Fleckchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2012 also ich bin bei der austria nun schon einige jahre dabei, und kann euch sagen, dass ihr euch keine sorgen machen braucht. wenn wir 600-700 karten von euch bekommen, reicht das ganz locker für uns. zu saisonbeginn kommen nie besonders viele auswärtsfans, letztes jahr waren wir in salzburg auch nur gut 1000 leute. und da die anreise nach wolfsberg ein horror ist, da man nicht einmal mit den normalen zügen nach dem spiel wieder heimfahren kann, denke ich nicht, dass in wolfsberg mehr als 500 austrianer anzutreffen sein werden. und das ist schon sehr optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juni 2012 Na also ich bin bei der austria nun schon einige jahre dabei, und kann euch sagen, dass ihr euch keine sorgen machen braucht. wenn wir 600-700 karten von euch bekommen, reicht das ganz locker für uns. zu saisonbeginn kommen nie besonders viele auswärtsfans, letztes jahr waren wir in salzburg auch nur gut 1000 leute. und da die anreise nach wolfsberg ein horror ist, da man nicht einmal mit den normalen zügen nach dem spiel wieder heimfahren kann, denke ich nicht, dass in wolfsberg mehr als 500 austrianer anzutreffen sein werden. und das ist schon sehr optimistisch. Natürlich sind die Zugverbindungen ein Horror dass ändert sich so schnell auch nicht aber ich bin wirklich gespannt auf die Auswärtsfan von jedem einzelnen Team. Wird sicher für viele hier eine interessante Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Juni 2012 frage: wo ist auf dem luftbild der gästesektor? Wir werden "Bundesligatauglich" sein, sportlich sowie auch Infrastrukturell!! und ja, wir haben eine Laufbahn rundum, genauso wie im Happel Stadion. und ja, bei ca. 450m² Platz für die werten Gäste könnt ihr euch selber ausrechnen wieviel Plätze theoretisch zur Verfügung stehen (0,5m x 1m = 0,5m² pro Nase sind schon mal 900 Nasen). somit müssen keine spiele verschoben werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juni 2012 frage: wo ist auf dem luftbild der gästesektor? somit müssen keine spiele verschoben werden? Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Juni 2012 merci, rasenheizung auch im gespräch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerodrag Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juni 2012 merci, rasenheizung auch im gespräch? Noch nichts gehört. Eher nicht. Da kommt vermutlich vorher ein neues Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Juli 2012 Also das kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2012 Noch nichts gehört. Eher nicht. Da kommt vermutlich vorher ein neues Stadion. Auch nicht gerade klug. Da muss eigentlich gleich eine Rasenheizung dazu. Ich sehe die Spielabsagen im Winter schon wieder kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts