Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Und der betonierte Fanbereich auf der Süd-Seite ist für die Auswärtsfans. Auf der Nordseite war mal eine Zusatztribüne angedacht. Aus der wird wahrscheinlich nichts. Du redest einfach immer iiirgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

:lol:

Kasperltheater, könnt man sich drauf einigen, dass noch nix so wirklich fix ist?

@Pläne

Ich find die 2-rangige Tribüne (zumindest auf den Plänen) schon mal recht nett, wird dem Stadion wohl gleich ein "Alleinstellungsmerkmal" geben.

Wieviele Stadien in der Größe haben denn schon eine Tribüne mit 2 Rängen?

Das der Gästebereich betoniert werden soll, finde ich auch in Ordnung, deutet wohl darauf hin, dass man den länger brauchen wird?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Der Gastgeberbereich ist BULI-Vorschrift. Die Zusatztribüne auf der Nord-Seite ist anscheinend zu teuer. Es würde sich nicht auszahlen, die für die paar Spiele dort hin zu stellen habe ich von Vereinsinternen gehört. Beim letzten Spiel waren schon 5000 Leute im Stadion. Wenn jetzt noch ein Bereich für 700 Leute gebaut wird, dann dürfen wahrscheinlich 5700 rein. Und ab November ist die neue Tribüne fertig. Dann sollten es 7000 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Na komm lassen wir das Thema, hab keinen Bock auf sinnloses Herumstreiten. Ich hab das gehört, du das, ein anderer das. Im Herbst werden wir dann unser "neues Stadion" dann das erste Mal betreten. Freuen wir uns lieber drauf und sind alle nett zueinander! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Die Wolfsfront ist jetzt fix auf der Seite OST.

Angeblich ist das erste das gebaut werden soll ein betonierter Gästebereich. So wie man es auf dem Plan sieht. Nix mit Stahlkonstruktion sondern Beton.

Überdacht oder nicht überdacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
A.E.I.O.U.

Zum Start gegen die Austria wird das Stadion provisorisch 6500 Leute fassen können.

Quelle. Krone Print

ausserdem soll es fix sein, dass die (Sitzplatz-) Tribüne ÜBER die Stehplätze gebaut wird!

Folglich dürften auch die Pläne, die weiter vorne gepostet wurden nicht ganz aktuell sein.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag