Lavanttal Arena


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finde, wir sollten die Vergangenheit ruhen lassen und in die Zukunft blicken! Im ersten Jahr wird es sicher schwierig werden mit der Lavanttal-Arena, aber durch den Umbau werden wir bundesligatauglich werden - gebt uns einfach die nötige Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich mache mir als Auswärtsfahrer weniger Sorgen um euer Stadion als viel mehr um die Anreisemöglichkeiten. Mit dem Zug siehts da von Wien aus nämlich nicht so prickelnd aus :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich mache mir als Auswärtsfahrer weniger Sorgen um euer Stadion als viel mehr um die Anreisemöglichkeiten. Mit dem Zug siehts da von Wien aus nämlich nicht so prickelnd aus :madmax:

Nach Klagenfurt und von dort aus nach Wolfsberg :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Das Stadion wird laut Präsident ausgebaut. 7000 Leute sollen Platz haben. In Ried passen auch nicht mehr rein.

es geht aber nicht um die zuschauerzahl

ich sehe auf den bildern einen leichtathletik-platz mit einer tribüne

und wenn ihr jetzt auf die gegenseite noch eine hinbaut, dann habt ihr halt einen leichtathletik-platz mit zwei tribünen

das lässt sich doch überhaupt nicht mit einem reinen fußball-stadion, wie es in ried steht, vergleichen

er mag dann vielleicht die offiziellen lizenzierungsbestimmungen erfüllen, eine infrastrukturtechnische bereicherung für die liga ist dieser platz aber noch lange nicht

und das würde sich auch nicht ändern, wenn auf der wiese noch 10.000 leute platz hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Gibts keine Zugverbindung Wolfsberg - Graz?

Doch. Aber was nützt mir das?

Bei einem 18:30 Spiel ist es da unmöglich noch einen Anschlusszug von Graz nach Wien zu erwischen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Von Wolfsberg fährt mehrmals täglich ein doppelstöckiger Bus der ÖBB nach Graz. Ansonsten gibts dann und wann Schienenersatzverkehr nach Zeltweg. Regionalverbindungen ins obere Tal/Zeltweg einstellen, dafür um mehrere 100.000 Eure die 2te Haltestelle in Wolfsberg 1000 Meter wo anders hinbauen.(Dafür ist die jetzt 3 Minuten vom Stadion entfernt :) )

Bahnverbindungen von Wolfsberg - Klagenfurt/Graz sind aber eine Gemeinheit. Es gibt wohl Regionalzüge von Klagenfurt nach Wolfsberg, fragt mich aber nicht wann und wie oft, aber der eine odere andere wird die Seite der ÖBB schon finden

bearbeitet von mcgulde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.