Relegation


Hacklnator

Recommended Posts

ASB-Messias

Von der SV Horn Seite:

In Abstimmung mit dem ÖFB und der WSG Wattens wurden die Anstoßzeiten für die Relegationsspiele festgelegt.

Hinspiel am Montag, den 04.06.2012

WSG Wattens - SV Horn

Alpenstadion Wattens

Anpfiff: 19:00 Uhr

Rückspiel am Freitag, den 08.06.2012

SV Horn - WSG Wattens

Waldviertler Volkbank Arena

Anpfiff: 19:30 Uhr

Karten für das Rückspiel in Horn sind weiterhin in der Geschäftsstelle des SV Horn erhältlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weiß man schon wieviel Karten schon verkauft wurden?

In Horn läuft der Vorverkauf sehr gut. Man erwartet anhand des bisherigen Interesses eine volle WVB-Arena = ca. 3000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In Horn läuft der Vorverkauf sehr gut. Man erwartet anhand des bisherigen Interesses eine volle WVB-Arena = ca. 3000 Zuschauer

D.h. die Chancen am Freitag sag ma a Stund, anderthalb, vorm Match noch an zwei Stehplatzkarten zu bekommen dürft eher gering sein, oder? :knife: bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

D.h. die Chancen am Freitag sag ma a Stund, anderthalb, vorm Match noch an zwei Stehplatzkarten zu bekommen dürft eher gering sein, oder? :knife:

Diese Info habe ich auch nur aus der NÖN aus einem Bericht über die Relegationsspiele. Da wurde der Geschäftsführer Sönke Niklas zitiert, dass eben der Vorverkauf sehr gut läuft. Ca. 3000 Karten wurden aufgelegt. Man erwartet eine volle Arena aufgrund der bisherigen Nachfrage und dass es an der Abendkassa womöglich nur noch Restkarten geben könnte. Verlassen würde ich mich aber nicht drauf. Wenn das Hinspielergebnis passt, könnte vielleicht noch einmal ein Run auf die Karten ausgelöst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Verlassen würde ich mich aber nicht drauf.
Naja ich muss es fast riskieren, hab ned wirklich eine Möglichkeit vor dem Spiel noch nach Horn zu kommen, naja, wenns mi nimmer reinlassen fahr i halt wieder heim und schau mas im Stream an, in der ersten halben Stund werd i scho ned sooo viel verpassen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Naja ich muss es fast riskieren, hab ned wirklich eine Möglichkeit vor dem Spiel noch nach Horn zu kommen, naja, wenns mi nimmer reinlassen fahr i halt wieder heim und schau mas im Stream an, in der ersten halben Stund werd i scho ned sooo viel verpassen. :D

Wennst sicher kommst, kanns dir ja ein Horner kaufen und vorfinanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Denke schon, dass es an der Abendkassa noch Karten geben wird, je nach Ausgang des heutigen Spieles vielleicht nicht einmal mehr 100 Stück. Durchaus möglich, dass Leute nicht benötigte Karten vor der Arena verkaufen, bei so vielen Karten die im Vorverkauf abgesetzt wurden würde es mich nicht wundern, aber verlassen sollte man sich darauf nicht. Vielleicht kann die Karten für Freitag telefonisch reservieren?

Ich wundere mich nur, wieso sie lediglich 3000 Leute ins Stadion lassen. Ohne Zusatztribüne wird die Kapazität meist mit 3500 Leuten angegeben, früher warens 3000. Mit der Stehtribüne sollten es doch an die 4000 Leute sein. Gegen Sturm Graz warens mit der gleichen? Zusatztribüne 3800 Besucher. Vor etlichen Jahren haben sogar bei einem Cupspiel gegen Ried ohne Zusatztribüne und mit einem viel kleineren VIP Bereich 3000 ins Stadion gepasst. Gibt es am Freitag strengere Auflagen?

Kann es gar nicht mehr etwarten bis der Freitag kommt, aber schon heute könnte alles vorbei sein.

Da beide Mannschaften defensiv sehr stark sind, wäre heute ein 0:0 durchaus realistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.