trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2013 Meinst deine permanente Langspielplatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. Mai 2013 Im Vergleich zu dir argumentiere ich ohne andere zu beleidigen und ein bestimmtes Maß an netiquette einzuhalten, aber du musst halt immer zeigen wie stark du bist... Cool, bist 17 oder 18? lehn dich nicht zu weit raus wasserträger bist auch nicht immer ein vertreter der feinen klinge ^^ @topic ich finde es toll dass die sägen des stuhls auch nix bringen olle oarsch und aussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Mai 2013 I brich weg, jetzt gibt sich sogar schon der Spiteri als Insider aus . Oh SK Sturm, wie tief musst du noch fallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2013 Die Verlängerung unserer drei Jungen (per Option) war sehr gut. Bin auch froh das die Optionen auf Ehrenreich usw. nicht gezogen werden und Bukva usw. noch keinen neuen Vertrag haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Die Verlängerung unserer drei Jungen (per Option) war sehr gut. Bin auch froh das die Optionen auf Ehrenreich usw. nicht gezogen werden und Bukva usw. noch keinen neuen Vertrag haben Wer sind die "Jungen" ? Ranftl vielleicht. Und bei Ehrenreich hamma was verpasst, hm? bearbeitet 16. Mai 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2013 Wer sind die "Jungen" ? Ranftl vielleicht. Und bei Ehrenreich hamma was verpasst, hm? Kröpfl, Ranftl und Ciftci obwohl 3. ja wahrscheinlich nen Leistungsbezogenen Vertrag bekommt Was willst du mit Ehrenreich andeuten? Ich weiß das er Scheisse spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2013 Ehrenreich wurde schon verlängert. Das hast du übersehen. Kröpfl ist ein arrivierter Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2013 Ehrenreich wurde schon verlängert. Das hast du übersehen. Kröpfl ist ein arrivierter Spieler. Ehrenreich wurde verlängert? Das habe ich wirklich übersehen, da sieht man mal wie er sich in meine Herzen spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2013 Ehrenreich wurde verlängert? Das habe ich wirklich übersehen, da sieht man mal wie er sich in meine Herzen spielt Sag, nimmst du was? Wieviele Herzen hast du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Mai 2013 Ehrenreich als Backup ganz ok. Mehr darf man sich halt bei uns nicht erwarten. Wenn ein neuer RV geholt wird, passt das mMn schon, da ich Kaufmann eher im Mittelfeld sehe. (Dieser ist mMn überflüssig, wohl eher Geschmackssache). Verdienen wird er auch nicht die Welt. Daher gibt schlimmeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. Mai 2013 Wurde noch nicht.. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Wurde noch nicht.. Oder? Ewig schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2013 Was? Ehrenreich wurde noch nicht verlängert, es wurde nur gesagt man sei in Verhandlungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. Mai 2013 Was? Ehrenreich wurde noch nicht verlängert, es wurde nur gesagt man sei in Verhandlungen. Habs auch so verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2013 mir wäre das auch neu... wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass er verlängert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts