SK Sturm Graz 2013/2014


syke

Recommended Posts

Engine Junkie

Die Kritik an der Kleinen find ich auch seltsam. Zuerst ist es ein Drama dass Klimkeit kritisch schreibt und dann eine Frechheit dass er alles schön redet. Wer findet den Fehler?

Der Fehler. Hyballa wurde schon schwersten beschossen nachdem ich glaub 9 mal nicht verloren wurde,

bei schopp wird nach drei grauslichsten Niederlagen noch Verbesserung und gute Stimmung attestiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Und was willst jetzt? Dass man Schopp medial fertig macht? Bist dann zufrieden?

Aha, das Hyballa und Focher im Dauerfeuer stehen oder standen war für dich dann

Zufriedenstellend?????. Das die Medien nur Dreck über die beiden schreiben, der Blondschopf aber unter dauerquarantäne steht. Wie gesagt ich steh dazu, ich hätte ihn lieber heute als morgen zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Selbst wenn unter Hyballa 3 Punkte eingefahren wurden, hat man darüber gelästert, dass das Spiel nicht gut genug war.

Ja, Hyballa hat als Ziel guten Fußball vorgegeben. Ja, Hyballa hat es nicht geschafft, das innerhalb einer Saison auch umzusetzen. Ist einem Phrasen-Markus lieber mit Sprüchen wie "Spielanlage ist wichtiger als das Spielsystem"? Unverblümt heißt das ja auch nur "Mit dieser Mannschaft kann man nur schlechten Fußball spielen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Selbst wenn unter Hyballa 3 Punkte eingefahren wurden, hat man darüber gelästert, dass das Spiel nicht gut genug war.

Ja, Hyballa hat als Ziel guten Fußball vorgegeben. Ja, Hyballa hat es nicht geschafft, das innerhalb einer Saison auch umzusetzen. Ist einem Phrasen-Markus lieber mit Sprüchen wie "Spielanlage ist wichtiger als das Spielsystem"? Unverblümt heißt das ja auch nur "Mit dieser Mannschaft kann man nur schlechten Fußball spielen."

Richtig. Schopp hat halt einen unglaublichen Bonus. Bei Vastic wärs wohl noch ärger gewesen, vor dessen Austria-Episode. Und das verhehlen die Medien auch nicht. Einmal Sachlichkeit zum mitnehmen bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Geh bitte... Laßt's es gut sein. Hyballa hat die Mannschaft "tottrainiert". Woher ich das weiss? Von 4 (neuen) Spielern und hat eine ungute Art gehabt und keine Taktik. Woher auch? Aus Namibia, dem Aachen Fiasko oder den RB Juniors? Schopp ist ne arme Sau, keine Erfahrung und einen ausgepowerten, demotivierten Haufen. Und ja die Herren am Spielfeld sind armselige Weicheier, Mittelklasse und ein halbes Jahr von PH fertig gemacht worden. Sorry PH ist kein Magath und kein Happel sondern ein Würstchen, der niemals ein nachvollziehbares System hatte und außer Arroganz nicht viel geschafft hat. Und bitte wer nie zumindest Landesliga gespielt hat und keinen Sturmspieler selber kennt und zwar besser, soll nicht blöd dagegen reden. Und ja, Imre und Weber reden zuviel und zeigen nix. Christian anzugreifen (und auch Focher) ist lächerlich. Und der Kronetyp ist übrigens keiner der drei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nochmal,

Sorry Chr1s, das meinst du ja wohl nicht im Ernst. Bin ich ein Waschweib, das Bekannte ausrichtet? Sorry, aber das ist wohl lächerlich...

Keiner hier weiß ob du ein Waschweib, Landesligaheld mit 4 Sturmspielerfreunden oder ein lächerlicher Internetheld bist. Deshalb lass uns an deinem Wissen teilhaben oder sag mir bitte zumindest was du dir so reinhaust. Möchte vielleicht auch ab und zu der Realität entfliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.