SK Sturm Graz 2013/2014


syke

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 6 months later...
1909

In der Sportwoche werden die auslaufenden Verträge der Klubs aufgezeigt, bei Ehrenreich steht dabei, dass es keine vereinsseitige Option auf ein weiteres Jahr gibt sondern eine spielerseitige Option.

Das würd ich höchstens nur beim Fußball Manager machen.. Da hat ja der Spieler im Prinzip Narrenfreiheit.

Gut, dass es immerhin Ehrenreich ist, bei Ciftci z.B würd ich mich ein bisschen mehr aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
VI rings!

habe mal den ersten Post für die nächste Saison aufgefrischt. Der Kader dieser Saison dürft mittlerweile bekannt/wurscht sein. Spieler ohne Vertrag für die neue Saison hab ich fürs erste mal als Abgänge drin (leise Hoffnung ich lieg mit allen richtig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es geht ja vielmehr darum, dass man jetzt schon sowas vermarktet, die wahren Baustellen aber offenbar wurscht sind. Ebensogut könnte PSG gegen Gleinstätten oder Kitzeck antreten, so wie wir drauf sind. Sportlich wirds sowieso wurscht, wie die Werder-Partie oder damals Arsenal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Das kritisiert ja keiner. Aber es ist eine schön platzierte Nebelgranate. Die Furchenzieher und Teenies freuen sich auf Beckham, so ist man halt beruhigt und vergisst die unschöne Situation.

ja, genau. in meinem umfeld redet jetzt auch schon jeder nur mehr von psg und vergisst, dass wir scheisse spielen. so ein blödsinn.

dass man das spiel ausreichend vermarktet ist schon ok so. ich bin mir sicher, dass trotzdem keiner der fans und die leute im verein die traurige sportliche situation vergessen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Online Fans suchen schon sehr krampfhaft nach irgendwas um wichtig abmaulen zu können. Inzwischen wird schon den eigenen Fans eine Schuld an den schlechten Leistungen attestiert, da die Nordkurve es wagt die Manschaft anzufeuern. Das ist doch irre.

Die Kritik an der Kleinen find ich auch seltsam. Zuerst ist es ein Drama dass Klimkeit kritisch schreibt und dann eine Frechheit dass er alles schön redet. Wer findet den Fehler?

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.