SK Sturm Graz 2013/2014


syke

Recommended Posts

ASB-Legende

http://www.sturm12.at/kader-20132014/

Wo sind die guten alten Zeiten hin, als es normale Rückennummern gab, z.B. Nr. 4 oder 5? Ist ja schon fast wie beim Eishockey. Und nein, ich reg mich nicht auf, ich stelle nur fest, dass es seltsam ist.

Was erwartest dir wenn man alle Nummern sperrt? 3 und 7 gibts ja keine mehr! Gratzei und Imre kann man da schon noch dazu nehmen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.sturm12.at/kader-20132014/

Wo sind die guten alten Zeiten hin, als es normale Rückennummern gab, z.B. Nr. 4 oder 5? Ist ja schon fast wie beim Eishockey. Und nein, ich reg mich nicht auf, ich stelle nur fest, dass es seltsam ist.

Könnte auch sein, dass die Verbindung einer gewissen Nummer zu einem speziellen Spieler deutlich erhöht wurde seit die Namen auf den Trikots stehen.

Früher hat ein Spieler die Nummer genommen die frei war, heute ist die Nummer eine Art Markenzeichen, Jungprofis nehmen höhere Nummern, weil die beliebten vergeben sind und behalten diese dann nicht selten ihre ganze Karriere lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Doch eigentlich schon, der Verstand ist nur insofern Schuld, weil sie ihm gewähren haben lassen, aber geht die gesamte sportliche Fehlentwicklung auf seine Kappe, jemand anderes kann auch gar nicht Schuld sein, weil es neben ihm ja auch niemanden gab.

edith meint wurscht

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Thread kann man ergänzen nachdem gestern der Kader präsentiert worden ist:

1. Schmerböck ist nicht mehr dabei

2. Sittsam hat die Nummer 38

3. Erman Bevab (Nummer 24) Vertragslänge?

4. Ehrenreich bis 2015 und Hütter nur bis 2014 unter Vertrag

1. weg, danke

2. fixed, danke

3. added. keine ahnung

4. Ehrenreich fixed. Quelle für Hütter? Bisher wurde immer verlautbart seine Option wurde gezogen und die ging auf zwei Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Wird wieder bei den Amateuren sein, vielleicht auch weg, gestern wurde er jedoch nicht für den Kader der Ersten "präsentiert". Bei Hütter wurde meines Wissens nicht die Option gezogen sondern einfach verlängert.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.