SK Sturm Graz 2013/2014


syke

Recommended Posts

ASB-Legende

Foda war der Haider von Graz. Die Massen getäuscht, sich immer als Opfer hingestellt, in Wahrheit war wenig dahinter. Viele Kaderleichen wie Ehrenreich, Szabics und Co. gehen auf sein Konto. Ich wollte das auch lange nicht sehen, aber es ist so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Foda war der Haider von Graz. Die Massen getäuscht, sich immer als Opfer hingestellt, in Wahrheit war wenig dahinter. Viele Kaderleichen wie Ehrenreich, Szabics und Co. gehen auf sein Konto. Ich wollte das auch lange nicht sehen, aber es ist so.

Er hatte eben das Glück das die anderen mannschaften auch scheisse waren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nun, es war wohl nicht zu erwarten, dass er noch zwei Jahre lang auf Topniveau spielen wird, als Kienast weg war, ging es schon deutlich bergab, und dann hätte ein Einjahresvertrag mit Option auch genügt. Aber nein es mussten zwei Jahre sein, und der angebliche Anschlußvertrag für das Management bzw. eine Funktion im Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also das ist jetzt nur meine Meinung: Sturm ist 2011 verdient Meister geworden und daran hat nunmal auch der Trainer einen maßgeblichen Anteil. Was ich bei meinem ersten Post eigentlich gemeint habe: Sturm braucht Stabilität, einen Stammkader und Ruhe innerhalb der Vereinsführung, wenn wir an alte Zeiten anknüpfen wollen. So wies derzeit gehandhabt wird, wird des nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Niemand bezweifelt Fodas Anteil am Titel. Dass danach aber nicht gut gearbeitet wurde, kann man schwer leugnen.

Dass is aber ned nur seine Schuld. Ich glaube halt, dass der Dauerzoff im Vorstand dem Verein allg. geschadet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dass is aber ned nur seine Schuld.

Doch eigentlich schon, der Verstand ist nur insofern Schuld, weil sie ihm gewähren haben lassen, aber geht die gesamte sportliche Fehlentwicklung auf seine Kappe, jemand anderes kann auch gar nicht Schuld sein, weil es neben ihm ja auch niemanden gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.