Heikki Perkele! Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) mich kannst auch vormerken falls ihr noch wen sucht. wo isn der platz/eingang ganz genau, ich hab 4 jahre beim budocenter gearbeitet aber hab die plätze nie gesehen nichtmal die website konnte mir helfen edit: ist das diese ehemalige indoor golfhalle? bearbeitet 23. Mai 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Mai 2012 Ja, dort ist das. Da ist ein Cafe, und vor diesem treffen wir uns immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Mai 2012 ich hab in einem anderen thread eine wirklich sensationele wegbeschreibung hochgeladen. musst bissl durchsuchen. noch nicht lange her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 patrax +1 fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Mai 2012 meine klammern kann ma weggebn, bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2012 soda, mal kurz zur übersicht: hab jetzt mal die 3 letzten fixen zusagen auf die warteliste gesetzt, tom und manu bitte bis spätestens samstag fix zu oder absagen, ansonsten reihe ich philmensch bzw. heikki vor, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 23. Mai 2012 bin auch fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. Mai 2012 Geht sich zu 95 % aus, also fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2012 Haben wir da die Special-Konditionen (der tolle Gutschein) oder wieder nur regulär? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Mai 2012 Haben wir da die Special-Konditionen (der tolle Gutschein) oder wieder nur regulär? j.d. kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) werde eventuell mal zuschauen kommen ob ich mit euch gfrastern no mithalten kann spielt ihr mit stoppler? @ fak-master: her mit der wegbeschreibung aber zackig @töm: könnten uns ja vorher auf ein birli treffen, hehe edit: des is ja eh ganz in der nähe von mir, brauch nix vom fak-master; bearbeitet 28. Mai 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. Mai 2012 ken stoppler kunstrasen oder normale sportbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Mai 2012 edit: des is ja eh ganz in der nähe von mir, brauch nix vom fak-master; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 28. Mai 2012 Das Bier sollte machbar sein, schreiben wir uns Mittwoch deswegen zam dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2012 mir kannst sie aber schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts