I. Ehrenburg Spitzenspieler Geschrieben 25. Mai 2012 jetzt auch von Vereinsseite bestätigt: http://www.blauweiss...-international/ 16.06. (Windischgarsten) - SV Ried 23.06. (Westbahn-Platz) - ASKÖ Westbahn 25.06. (Obertraun) - Apoel Nikosia 29.06. (St. Florian) - Sparta Prag 06.07. (Pasching) - FC Pasching 10.07. (Donauparkstadion) - Eintracht Frankfurt neid. das ffm spiel werd ich mir wohl fast anschaun müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 5. Juni 2012 Am 30.06. spielen wir beim 100-Jahr-Jubiläum von SV Urfahr http://www.urfahr2000.at/svu/SVU_100_Einladung.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2012 Am 30.06. spielen wir beim 100-Jahr-Jubiläum von SV Urfahr http://www.urfahr200...0_Einladung.pdf Bei Grads neuem Liebling? Uiuiui .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2012 da wir am tag zuvor ein testspiel gegen sparta prag haben, werden beim blitztunier in urfahr sicher eher die amas zum zug kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2012 Da bei einigen Testspielen der Anfahtsweg ziemlich lang ist, wäre es fein, die Anstosszeiten für die Zeitplanung mölichst bald zu wissen. Es wird ja auch eine EM gespielt nebenbei, Hat jemand diesbezügliche Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 7. Juni 2012 da wir am tag zuvor ein testspiel gegen sparta prag haben, werden beim blitztunier in urfahr sicher eher die amas zum zug kommen Muss nicht unbedingt sein, dass nur Amateuer spielen werden. Denn gegen so einen starken Gegner wie Sparta Prag wäre es nicht unüblich, dass man weniger Spieler wechselt oder die Anfangsformation so 70 Minuten durchspielen zu lässt und dann erst mit dem wechseln beginnt. Nehme daher eher an, dass bei diesem Turnier die 2. Garnitur der Profis + mit ein paar Amateuren verstärkt an den Start gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 8. Juni 2012 wie is'n des eigentlich mit der möglichkeit öffentlich nach st. florian zu kommen? und woaß ma, wann der vvk für des spiel gegen die eintracht beginnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. Juni 2012 aus den OÖN Der gesamte neue Kader des FC Blau-Weiß Linz wird spätestens am 7. Juli im Rahmen eines „Bundesliga Warm Ups“ im Donauparkstadion präsentiert. In die Saison starten die Blau-Weißen am 20. Juli mit einem Heimspiel. Diese Begegnung bildet gleichzeitig die offizielle Eröffnung des runderneuerten Linzer Stadions. Interessant dass das Heimspiel schon fix feststeht, obwohl der Spielplan noch garnicht steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2012 Bei Grads neuem Liebling? Uiuiui .... wie darf man das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2012 wie darf man das verstehen? Herr Grad unterstützt zwei Vereine aus der letzten oberösterreichischen Spielklasse: SV Urfahr 1912 und ASKÖ Oedt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 13. Juni 2012 hab ichs irgendwo überlesen oder stehts noch immer nirgends?da ich den windschiefgarstenausflug nicht nur zu kickerlschauen nützen möchte tät ich zumindest mal gern die ankickzeit vom match gegen ried wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2012 mich würden generell alle ankickzeiten der testspiele interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) hab ichs irgendwo überlesen oder stehts noch immer nirgends?da ich den windschiefgarstenausflug nicht nur zu kickerlschauen nützen möchte tät ich zumindest mal gern die ankickzeit vom match gegen ried wissen. lt Ried-Homepage um 19 Uhr http://tinyurl.com/cgucw26 bearbeitet 13. Juni 2012 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 13. Juni 2012 lt Ried-Homepage um 19 Uhr http://tinyurl.com/cgucw26 ja danke.aber service is not our success 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) habs auf die schnelle nicht gefunden - kann mir wer sagen, wann (uhrzeit) das spiel gegen die frankfurter stattfindet? bearbeitet 17. Juni 2012 von Neuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts