197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ultras liberi

die gugl hätte das perfekte fassungsvermögen, außer es kommt zu einem duell rapid:austria dann würde ich natürlich das happel bevorzugen.

die gugl wird zurzeit fast nicht genützt, und falls BWL so weiter macht wird man wohl bald nur mehr die guglmania bewundern dürfen da BWL zurück in den donaupark gehen wird.

(x) stahlstadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

während am rasen des horrstadions von MO-FR bellaflora rosen heranzüchtet?

da spielen auch ein paar mal die amateure und man muss zwischen einem reinen fußballstadion und einem allzwecksstadion einer stadt unterscheiden.

und sry schlecht geschrieben, meinte damit auch die ausnützung (zuschauer). wenn in einem 20.000er stadion nur 1/10 genützt wird schauts ziemlich arm aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

-kein Geisterspiel provozieren(Dorfclubs im Happel)

Nur das Wr. Derby ins Happel! Damits wieder mal halb voll wird, so wie 2005 ... bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

@Deus: Lustenau, nicht Klagenfurt oder Salzburg :finger:

Austria sind nur wir ! :violett:

On Topic:

Vorteile der Gugl wären halt:

Die zentrale Lage,recht großes Fassungsvermögen,genug lokale Leute,wenig Chance auf ein Finale daheim.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Gugl würde mich auf grund der entfernung(20km) freuen :)

Aber wo bitte kann man da parken? Gibt ja schon arge probleme.bei 7k zusehern...

in Linz gibts viele Parkgaragen in der Innenstadt und von dort kommt man am Matchtag mit seinem Ticket per Bus gratis direkt vors Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

in Linz gibts viele Parkgaragen in der Innenstadt und von dort kommt man am Matchtag mit seinem Ticket per Bus gratis direkt vors Stadion

Ich durfte einmal ein Konzert (Pink, wenn ich mich richtig erinnere.) auf der Gugl miterleben, das war einfach nur der Horror. Sowohl verkehrstechnisch, als auch organisatorisch. Und bei einem Fußballfinale werden wahrscheinlich nicht weniger Leute kommen. Da müsste man ordentlich nachbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich durfte einmal ein Konzert (Pink, wenn ich mich richtig erinnere.) auf der Gugl miterleben, das war einfach nur der Horror. Sowohl verkehrstechnisch, als auch organisatorisch. Und bei einem Fußballfinale werden wahrscheinlich nicht weniger Leute kommen. Da müsste man ordentlich nachbessern.

Naja, also ich hab auch schon Konzerte mit >30.000 Zuschauern in Linz erlebt. Klar dauert es zB ein wenig länger als in Wien, bis die Leute von dannen ziehen können, aber die Verkehrsanbindung an den Hauptbahnhof ist die beste in Österreich neben Innsbruck. Auch automäßig funktioniert es, wenn nicht alle einen Platz direkt neben dem Stadion haben wollen. Das geht aber außer in Salzburg eh nirgends in Österreich, ist also kein Argument. Mehr als 15.000 kommen eh nicht zu einem Cupfinale (außer eine wirklich geile Paarung kommt zu Stande) und das packt die Gugl locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag