197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bei den Zuschaueraufkommen der letzten beiden Jahre würden sich St. Pölten, Graz oder der Tivoli anbieten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Da es in den nächsten Jahren mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keinen Finalisten aus Linz geben wird, bin ich aufgrund der geographischen Lage für die Gugl als Austragungsort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Da es in den nächsten Jahren mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keinen Finalisten aus Linz geben wird, bin ich aufgrund der geographischen Lage für die Gugl als Austragungsort!

bin ja als wiener ned so informiert (und möcht deswegen ned meinen googlemuskel anstrengen) was restösterreich angeht .. is die jetzt schon fertig renoviert?

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ja als wiener ned so informiert (und möcht deswegen ned meinen googlemuskel anstrengen) was restösterreich angeht .. is die jetzt schon fertig renoviert?

natürlich nicht, vlt gibts noch einen Millionenzuschuß fürs Pickerlherunterkratzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Klagenfurt mit einer Option, bei speziellen Partien (zB Austria vs. Rapid) doch noch ausweichen zu können - die absolut beste Lösung finde ich

da werden die klagenfurter aber nicht mitspielen. ein vertrag regelt rechte und pflichten, wenn man sich für 3 jahre auf klagenfurt einigt und klagenfurt diesbezüglich auch seinen teil beiträgt, dann werden die keine freude haben, wenn man nach dem halbfinale das event plötzlich abbläst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

@Devil Jin: Was ist dir eigentlich bei der Umfrage eingefallen? Unser Stadion heißt Tivoli Stadion Tirol...

Im Februar 1999 erfolgte der Spatenstich zum Neubau des "Tivoli-Neu". Unter der Finanzierung der Stadt Innsbruck, des Landes Tirol, der Republik Österreich und unter der Bauleitung der ISpA (Innsbrucker Sportanlagen Errichtungs- und Verwertungs GmbH) wurde der Sport- und Freizeitpark "Tivoli - Neu" errichtet. Die Planung übernahm der Architekt Dipl.-Ing. Albert Wimmer aus Wien.

[...]

Der Sport- und Freizeitpark Tivoli-Neu, meist kurz Tivoli, ist ein österreichisches Fußballstadion im Innsbrucker Stadtteil Pradl und Teil des Sportgelände Tivoli.

Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, ob der Sponsor Tirol schon die Rechte hat. (Auf der Homepage stand nichts informatives.) Darum hab ich mich an den alten Namen gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

am einfachsten sollten sich die beiden finalgegner einfach auf ein stadion x einigen.

falls es unbedingt ein fixes stadion sein soll: salzburg

bearbeitet von slad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
V.I.P.

bin auch für die Strategie, dass man zuerst die Finalpaarung abwartet, bevor man ein Stadion aussucht...insbesondere Rapid gegen Austria in Klagenfurt könnte sehr speziell werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Und dementsprechend sollen alle Stadien für die drei Tage rund um das Finale frei gehalten und auch sonst keine Veranstaltungen in der Nähe zugelassen werden? Das ist doch einfach unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Und dementsprechend sollen alle Stadien für die drei Tage rund um das Finale frei gehalten und auch sonst keine Veranstaltungen in der Nähe zugelassen werden? Das ist doch einfach unrealistisch.

willkommen im asb, wo die welt nur als fußball besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag