Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2021 (bearbeitet) Am Montag ist der neue minus Rekord vorprogrammiert. Montag ;das Wetter, der Gegner noch schwächer.Ich glaub da helfen nicht mal Freikarten. Wer das erfunden hat?Im November in Klagenfurt.Kärnten steht für Sommer Sonnenschein.Im November eher für Dauer Nebel. Aber wir sind auch dauernörgler.Wen wir keine int.Spiele hätten würden wir auch jammern.Ich werde nie das Spiel gegen Deutschland vergessen.Geile Sache... bearbeitet 13. November 2021 von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2021 Wenn wer weiss wos freikarten gibt - könnte er es mir sagen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2021 Violettjack schrieb vor 24 Minuten: Am Montag ist der neue minus Rekord vorprogrammiert. Montag das Wetter der Gegner noch schwächer.Ich glaub da helfen nicht mal Freikarten. Wer das erfunden hat?Im November in Klagenfurt.Kärnten steht für Sommer Sonnenschein.Im November eher für Dauer Nebel. Aber wir sind auch dauernörgler.Wen wir keine int.Spiele hätten würden wir auch jammern.Ich werde nie das Spiel gegen Deutschland vergessen.Geile Sache... Geiles Wetter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2021 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 53 Minuten: Geiles Wetter.... Ja.... : -) das auch bearbeitet 13. November 2021 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. November 2021 Heute nur 1500 verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2021 Ich finde es eher traurig :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 24 Minuten: Ich finde es eher traurig :-( Die selbstverliebte Juxtruppe hat sich auch keinen Zuseher mehr verdient. bearbeitet 15. November 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 15. November 2021 klagenfurter35 schrieb vor 21 Minuten: Die selbstverliebte Juxtruppe hat sich auch keinen Zuseher mehr verdient. Doch. Aber der Öfb halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2021 Simon96 schrieb vor 3 Minuten: Doch. Aber der Öfb halt nicht Weder noch. Überbezahlte Diven ohne Charakter und Eier sind das zum großen Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2021 Ich bin auch Fan unseres ÖFB Teams,da Patriot! Der Rest is mir wurscht,Punkt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 8. Dezember 2021 Bin schon auf den Rasen am Sonntag gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Dezember 2021 Ich sehe es schon kommen, wir dürften zwar rein, aber dann wird das Spiel wegen der schlechten Platzverhältnisse abgesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 8. Dezember 2021 Kannst eh haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2021 (bearbeitet) Morgen können die Linzer zuerst mal Schneeschippen bevor sie spielen können. Wer muß da eigentlich den Schnee entfernen,der Sportpark weil er Vermieter ist? Hoffentlich schaltens die Rasenheizung nicht ein,denn dann gibts eine Schlammschlacht. Wahrscheinlich läuft sie schon die ganze Woche.... bearbeitet 8. Dezember 2021 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Dezember 2021 patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Wahrscheinlich läuft sie schon die ganze Woche.... Denk ich auch, bei den momentanen Temperaturen wäre es fahrlässig wenn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts