Wörthersee Stadion

Recommended Posts

Austrianer

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin/mnews.php?redir=1&artikel=16355150578028&rubrik=8028&leseprobe=&basics=&part=

Zitat

Die Baukosten betrugen 92 Millionen Euro (ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass zum Beispiel das neue Stadion in Tottenham deutlich über eine Milliarde Euro an Baukosten verschlungen hat).

Ist wohl auch das erste Mal dass das Stadion als Schnäppchen bezeichnet wird :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ab einer gewissen geldsumme wird über aggregierte summen von mehreren millionen nicht mehr nachgedacht. Wohl aber über fahradständer stainless oder stahl verzinkt.:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dustdevil schrieb vor 10 Minuten:

Stimmt das eigentlich, dass bei euch weiterhin 3G gilt?

Bei uns gilt das was die jeweils gültige VO vorschreibt. Ab Montag (1 Novelle) sollte mW für Veranstaltungen mit fix zugewiesenen Sitzplätzen nach wie vor 3G gelten (Wohnzimmer Antigentest allerdings nicht mehr). Ab 400 Intensivbetten also ev. Montag/Dienstag sollte 2,5 G (PCR Test Minimum) gelten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Für's ÖFB-Spiel am Freitag gegen Israel wurden bis jetzt gerade mal heiße 1500 Tickets abgesetzt :lol:

Wundert mich leider nicht. Wird halt wieder ein Klagenfurt Pashing geben. Aber egal, dann sollen die das Nationalteam halt wo anders spielen lassen. Wäre schade aber verschmerzbar. Auf die uninteressanten Partien kann ich sowieso verzichten. Hauptsache das Stadion wird nun dauerhaft von einem Bundesligisten bespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Dazu müssen aber noch ordentlich Tickets verschenkt werden. Für den Fodakick würd ich auch keine 30€ zahlen, wenn ich eine Freikarte bekomme, dann überlege ich es mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Dazu müssen aber noch ordentlich Tickets verschenkt werden. Für den Fodakick würd ich auch keine 30€ zahlen, wenn ich eine Freikarte bekomme, dann überlege ich es mir.

Für ein Freundschaftsspiel (das ist es letztlich) zahle ich sowieso (Ausnahme für unsere Austria) nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag