Muerte Austrianer Geschrieben 29. Oktober 2021 Für Karajica gratis Tintifax1972 schrieb vor 18 Minuten: Das Stadion ist halt billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Oktober 2021 https://www.football-aktuell.de/cgi-bin/mnews.php?redir=1&artikel=16355150578028&rubrik=8028&leseprobe=&basics=&part= Zitat Die Baukosten betrugen 92 Millionen Euro (ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass zum Beispiel das neue Stadion in Tottenham deutlich über eine Milliarde Euro an Baukosten verschlungen hat). Ist wohl auch das erste Mal dass das Stadion als Schnäppchen bezeichnet wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Oktober 2021 Totaalvoetbal schrieb vor 7 Minuten: American Football aktuell - Der CEO der ELF im Gespräch (football-aktuell.de) Wusste nicht das euer Karajica auch im Football mitmischt... Der mischt auch im BB mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Oktober 2021 Muerte schrieb vor 8 Minuten: https://www.football-aktuell.de/cgi-bin/mnews.php?redir=1&artikel=16355150578028&rubrik=8028&leseprobe=&basics=&part= Ist wohl auch das erste Mal dass das Stadion als Schnäppchen bezeichnet wird Das ist wirklich irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Oktober 2021 Wie kann man nur über eine Milliarde für einen Stadionbau ausgeben? Ist das aus Gold? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2021 Ab einer gewissen geldsumme wird über aggregierte summen von mehreren millionen nicht mehr nachgedacht. Wohl aber über fahradständer stainless oder stahl verzinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. November 2021 Der Rasen war im Admira-Spiel gut beinand. Jetzt hamma zum Glück den LASK und das NT-Doppel vor unseren letzten drei Heimspielen der Saison, da gibt es dann wieder einen Heimvorteil für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 4. November 2021 Stimmt das eigentlich, dass bei euch weiterhin 3G gilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. November 2021 Ja, da wir nur zugewiesene Plätze haben. LGBLA_KA_20211103_74.pdfsig.pdf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2021 Dustdevil schrieb vor 10 Minuten: Stimmt das eigentlich, dass bei euch weiterhin 3G gilt? Bei uns gilt das was die jeweils gültige VO vorschreibt. Ab Montag (1 Novelle) sollte mW für Veranstaltungen mit fix zugewiesenen Sitzplätzen nach wie vor 3G gelten (Wohnzimmer Antigentest allerdings nicht mehr). Ab 400 Intensivbetten also ev. Montag/Dienstag sollte 2,5 G (PCR Test Minimum) gelten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. November 2021 Für's ÖFB-Spiel am Freitag gegen Israel wurden bis jetzt gerade mal heiße 1500 Tickets abgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2021 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Für's ÖFB-Spiel am Freitag gegen Israel wurden bis jetzt gerade mal heiße 1500 Tickets abgesetzt Wundert mich leider nicht. Wird halt wieder ein Klagenfurt Pashing geben. Aber egal, dann sollen die das Nationalteam halt wo anders spielen lassen. Wäre schade aber verschmerzbar. Auf die uninteressanten Partien kann ich sowieso verzichten. Hauptsache das Stadion wird nun dauerhaft von einem Bundesligisten bespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 9. November 2021 Wer sich zur jetzigen Zeit viel mehr Zuschauer erwarten würde, ist sowieso ein Träumer mMn. 5000 kommen, wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. November 2021 Dazu müssen aber noch ordentlich Tickets verschenkt werden. Für den Fodakick würd ich auch keine 30€ zahlen, wenn ich eine Freikarte bekomme, dann überlege ich es mir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2021 Muerte schrieb vor einer Stunde: Dazu müssen aber noch ordentlich Tickets verschenkt werden. Für den Fodakick würd ich auch keine 30€ zahlen, wenn ich eine Freikarte bekomme, dann überlege ich es mir. Für ein Freundschaftsspiel (das ist es letztlich) zahle ich sowieso (Ausnahme für unsere Austria) nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts