patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) Das Team Kärnten wird sich für neue Trainingsplätze südlich vom Südring einsetzen.Da die ganzen Nachwuchsvereine in andere Ortschaften ausweichen müßen. Wurde auch von mir vor längerer Zeit schon vorgeschlagen. bearbeitet 22. Oktober 2021 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Oktober 2021 patrioteautriche schrieb vor 14 Minuten: Das Team Kärnten wird sich für neue Trainingsplätze südlich vom Südring einsetzen.Da die ganzen Nachwuchsvereine in andere Ortschaften ausweichen müßen. Wurde auch von mir vor längerer Zeit schon vorgeschlagen. Da werden sie sich vermutlich die Zähne ausbeißen, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2021 Tintifax1972 schrieb vor 15 Minuten: Da werden sie sich vermutlich die Zähne ausbeißen, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. BGM.Partei könnte schon was bewirken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Oktober 2021 patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten: BGM.Partei könnte schon was bewirken.... Die BGM-Partei ist der Bgm. Alle anderen haben keinerlei Einfluss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2021 Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden: Die BGM-Partei ist der Bgm. Alle anderen haben keinerlei Einfluss. Also alles beim alten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Oktober 2021 patrioteautriche schrieb vor 11 Minuten: Also alles beim alten.... Nein. Es wurde noch schlimmer. Ich könnte dir sogar einige Gründe sagen, warum ich so denke, aber das gehört dann schon in das ASB-Beisl. Da gibt es eh einen Kärnten-Fred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2021 Tintifax1972 schrieb vor 33 Minuten: Nein. Es wurde noch schlimmer. Ich könnte dir sogar einige Gründe sagen, warum ich so denke, aber das gehört dann schon in das ASB-Beisl. Da gibt es eh einen Kärnten-Fred Kenn mich da bestens aus,Danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2021 Anscheinend ist eine Kfv-Verbandsanlage geplant: https://www.meinbezirk.at/villach-land/c-sport/neue-kfv-verbandsanlage-im-klagenfurter-norden_a4962268 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2021 Annabichl-Lendorf-Wölfnitz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Oktober 2021 Egal wo, endlich tut sich da mal was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Oktober 2021 Nächstes Jahr gibt es wieder ein Football-Spiel im Stadion. Diesmal aber während der Fußballsaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2021 Würd ich mir anschauen gehn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. Oktober 2021 Irgendwo auf Twitter wurde eh schon angekreidet, dass Klagenfurt jetzt nicht gerade der Nabel der europäischen Football-Welt ist. Gerade was die internationale Anbindung über den Flugverkehr anbelangt. Ob man da für das erste Finale nicht einen prestigeträchtigeren Finalort wählen hätte können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Oktober 2021 Das Stadion ist halt billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2021 Tintifax1972 schrieb vor 15 Minuten: Das Stadion ist halt billig. American Football aktuell - Der CEO der ELF im Gespräch (football-aktuell.de) Wusste nicht das euer Karajica auch im Football mitmischt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts