Slin Postinho Geschrieben 25. Mai 2012 Kann man den Pfosten ned irgendwie entsorgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djug1 Amateur Geschrieben 25. Mai 2012 Kann man den Pfosten ned irgendwie entsorgen? Bin schon weg unterhalte mich mit Drittligisten und Versagern nicht mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. Mai 2012 Bin schon weg unterhalte mich mit Drittligisten und Versagern nicht mehr! dein wort in gottes ohr. ich red jetzt auch mit keinen wiener bundesligisten mehr. da ist da niveau viel zu hoch. es gibt nie randale (euer derby ist ja immer so friedlich, hab ich ghört?), die eigene mannschaft wird auch nie bedroht und die stimmung ist immer suppa.... aja schlecht gewirtschaftet wird auch nicht. ihr macht wahrscheinlich auch gewinn, nicht so wie die armen bauernvereine in linz, graz und anderen dörfern, die nur der allgemeinheit auf der tasche liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 25. Mai 2012 sitzt einsam und traurig am verdreckten reumannplatz und versteht im 10ten keinen menschen mehr... klar dass der frust irgendwann raus muss vermutlich hat da ströck jetzt auch noch den mistkübel hinterm geschäft versperrt und dort gibts nix mehr gratis und beim tichy wird er schon präventiv verjagt... dann kommt sowas raus und jetzt ab auf die ignorlist mit dem drolligen ding... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Mai 2012 Sorry Jungs, kam erst jetzt dazu, die Beiträge vom djug-Trottel zu lesen. Bitte um Verzeihung, zum WAC-Spiel ist alles gesagt, ich mach einmal dicht und verabschiede die Saison 11/12. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts