Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
altmeidlinger

Bodul ins Team?

19 Beiträge in diesem Thema

Hat man aus Hofmann gelernt oder nicht?

Soll Bodul für Kroatien oder Österreich spielen?

Sehen Fans andere Leistungen, als Teamchef und Öfb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fallen einmal spontan Mladen Petrić, Ivica Olić, Eduardo da Silva, Mario Mandžukić und Nikica Jelavić ein... Fünf Gründe, die gegen Kroatien sprechen. Also wenn für dieses Team spielen möchten, dann soll er. Viele Einsätze wird er aber nicht bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Die österreichische Nationalmannschaft ist absolut ein Thema für mich. Überall lese ich, dass ich ein Austro-Kroate bin. Dabei habe ich gar keinen kroatischen Pass mehr. Vor eineinhalb Jahren musste ich mich entscheiden und ich tat es für Österreich", so Bodul.

sport10

unterm strich war sein frühjahr aber schwach, das potential fürs team hat aber mmn. sicher. er muss noch mehr konstanz in seine leistungen bringen, denn tolle spiele wechseln sich fast wöchentlich mit nullleistungen ab. geht für mich auch ok, dass er derzeit nicht dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich red ihn gar nicht schlecht, ich sag nur was offensichtlich ist. Mit seiner mangelnden Einstellung schadet er dem Team und Bodul ist genauso. Es ist schon schwer genug einen unmotivierten zu kompensieren, bei zweien wird es unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.