altmeidlinger Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Hat man aus Hofmann gelernt oder nicht? Soll Bodul für Kroatien oder Österreich spielen? Sehen Fans andere Leistungen, als Teamchef und Öfb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 er hat qualität! hat eine ganz passable erste saison gespielt. allerdings erwarte ich mir von einem öfb nationalspieler dass er stammkraft bei seinem klub ist wenn er in österreich spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Mir fallen einmal spontan Mladen Petrić, Ivica Olić, Eduardo da Silva, Mario Mandžukić und Nikica Jelavić ein... Fünf Gründe, die gegen Kroatien sprechen. Also wenn für dieses Team spielen möchten, dann soll er. Viele Einsätze wird er aber nicht bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 hat auch seinen kroatischen pass abgegeben laut eigener auskunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 "Die österreichische Nationalmannschaft ist absolut ein Thema für mich. Überall lese ich, dass ich ein Austro-Kroate bin. Dabei habe ich gar keinen kroatischen Pass mehr. Vor eineinhalb Jahren musste ich mich entscheiden und ich tat es für Österreich", so Bodul. sport10 unterm strich war sein frühjahr aber schwach, das potential fürs team hat aber mmn. sicher. er muss noch mehr konstanz in seine leistungen bringen, denn tolle spiele wechseln sich fast wöchentlich mit nullleistungen ab. geht für mich auch ok, dass er derzeit nicht dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Sollte er nächstes Jahr konstanter sein, definitiv ja. Heuer kommts vl ein bissl zu früh, dennoch hat er ein Potenzial wie kaum ein anderer in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Das Frühjahr von ihm war trotz des gestrigen Traumtores schwach. Schafft er es im Herbst wieder konstant gute Leistungen zu bringen wird Koller ihn aber sicher bald einberufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Hat man aus Hofmann gelernt oder nicht? was hätte man aus Hofmann lernen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2012 was hätte man aus Hofmann lernen sollen? Dass man besser die Fristen einhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2012 Die Position des Schönwetterekickers im Team ist schon durch Arnautovic besetzt ----> kein Bodul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2012 Die Position des Schönwetterekickers im Team ist schon durch Arnautovic besetzt ----> kein Bodul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2012 der hier erwähnte schönwetterkicker hat in der abgelaufenen quali ungefähr gleichviel scorerpunkte am konto wie das ganze restliche team zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2012 Was nur zeigt wie gut er sein könnte wenn er regelmässig eine professionelle Einstellung an den Tag legen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2012 eh. mit einer profesionelleren einstellung könnt er sicher viel mehr aus sich machen. aber ihn immer nur schlecht zu reden finde ich unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2012 Ich red ihn gar nicht schlecht, ich sag nur was offensichtlich ist. Mit seiner mangelnden Einstellung schadet er dem Team und Bodul ist genauso. Es ist schon schwer genug einen unmotivierten zu kompensieren, bei zweien wird es unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts