Gast Lemmy K Geschrieben 18. Mai 2012 2 mal Innsbruck Auswärts sonst nur auf Sky Live dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 18. Mai 2012 Die Arbeit macht mir leider sehr oft einen Strich durch die Rechnung, aber ich nehm mir vor, in jeder Saison, zumindest ein Heimspiel zu besuchen. Diese Saison warens sogar 2. 1x beim 4:2 gegen die Dosen daheim und das andere Match war das 2:1 gegen Wr. Neustadt daheim. Den Rest per Stream oder eben Live Thread verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2012 heim 15/17 - beim 0:0 gegen ried im sommer im ausland und beim 3:0 gegen kapfenberg krank auswärts 10/18 - könnten nächste saison schon noch mehr werden cup 2/3 - bad vöslau und ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lesvertblancs Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Mai 2012 Alle Heimspiele MS Cupheimspiel gegen Ried 2x Südstadt alle anderen Spiele via SKY Einzeloption 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Mai 2012 Heimspiele: 16/17 - Das erste Ried-Heimspiel versäumt. Danke Bundesheer. Auswärts: 13/18: Vielleicht gehen sich nächstes Jahr noch mehr aus Cup: 1/3 Ried daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Heim 16/17 , hab neben dem Admira Geisterspiel nur das 0:0 "Heim" Happel Derby verpasst. da war ich in berlin bei Hertha vs BVB (0:1) Away 13/18 , 2 x Graz, 2 x Salzburg, 2 x Horr, 2 x Admira, 2 x IBK, 1 x Mattersburg, 1 x Kapfenberg, 1 x Neustadt CUP & Friendly - keines bearbeitet 18. Mai 2012 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 18. Mai 2012 Pflichtspiele 38/39 (alle bis aufs Geisterspiel), alles zusammen inkl. Testspiele 52/55 (Statistik im Blog) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2012 0? *fernsehrapidler* Arbeit, Frau, Patchwork Familie, und Fussball Ressistenten Freundeskreis habe ich als Ausrede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2012 Liga Heim: 16-17 Spiele Liga Auswärts: 2x Salzburg, 2x Neustadt, 2x Südstadt, 1x Kapfenberg, 1x Ried, 1x Mattersburg Cup: 1 = Lask Juniors auf der Gugl Freundschaftsspiel(e): gegen Hoffenheim und gegen den FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2012 Die Arbeit macht mir leider sehr oft einen Strich durch die Rechnung, aber ich nehm mir vor, in jeder Saison, zumindest ein Heimspiel zu besuchen. Diese Saison warens sogar 2. 1x beim 4:2 gegen die Dosen daheim und das andere Match war das 2:1 gegen Wr. Neustadt daheim. Den Rest per Stream oder eben Live Thread verfolgt. bei Deiner bilanz (2x stadion, 2 siege) solltest du öfters ins stadion kommen. mglw bist Du schuld, dass wir nicht meister geworden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) bist du der Jürgen? Ach ja, dann halt 17/18 hab ja was vergessen zu Beginn xD edit: Ich hab die große Hoffnung in den Sommerferien bzw. im "ÖBB-Sommerticket" zeitraum fallen nächste Saison die Auswärtsspiele in Wolfsberg, Innsbruck und Ried.... Das wären 3 geile "längere" Auswärtsfahrten zum erleben.... bearbeitet 18. Mai 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Mai 2012 edit: Ich hab die große Hoffnung in den Sommerferien bzw. im "ÖBB-Sommerticket" zeitraum fallen nächste Saison die Auswärtsspiele in Wolfsberg, Innsbruck und Ried.... Das wären 3 geile "längere" Auswärtsfahrten zum erleben.... Ja auf das hoff ich auch. Vor allem Innsbruck wäre super. Aber Wolfsberg auswärts in Runde 1 würde mich nicht wundern . Das schreit schon richtig nach Auftaktspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-ion- Banklwärmer Geschrieben 18. Mai 2012 Alle Heimspiele, außer dem ersten gegen die Admira natürlich. +Cupspiel gegen Ried. Auswärts: Neustadt, Graz, Salzburg beim ersten Mal, Südstadt, Generali, Mattersburg, Kapfenberg beim zweiten Mal dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. Mai 2012 Meisterschaft: Heim : 15/17 Auswärts 14/18 Cup: 2/3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2012 Ja auf das hoff ich auch. Vor allem Innsbruck wäre super. Aber Wolfsberg auswärts in Runde 1 würde mich nicht wundern . Das schreit schon richtig nach Auftaktspiel. Wobei Wolfsberg wäre echt eine heavy session..... Mit dem Zug nur mit einer Zechtour durch Kärnten oder Graz wie es eben fällt zu packen, da die Anpfiffzeiten dafür sorgen, dass man keinen Zug mehr heim bekommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts