ViolaFan Amateur Geschrieben 29. Mai 2012 keine ahnung wie hoch der wahrheitsgehalt ist: http://sport.oe24.at...-davon/67447918 scheinbar sind die ausländischen trainer wohl allesamt zu teuer. insofern wird es wohl auf eine österreichische lösung hinauslaufen. wenn der LASK heute bei der lizenzvergabe 3.akt wieder abkackt, wird wohl schachner ein heisses eisen sein. auch wenn Lask die Lizenz bekommen sollte, können sie Schachner nicht mehr finanzieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. Mai 2012 das die ausländischen Trainer zu teuer sind hab ich mir schon die ganze Zeit gedacht. Trotzdem will ich nicht wirklich einen von den so oft genannten. Zu Rachimov/Narbekovas sprechen beide besser deutsch als IV wenn nicht sollten beide nicht Trainer werden finde ich. Der nächste Trainer muss sich für alle verständlich ausdrücken können (das gleiche bei Interviews.. möchte aber jetzt nicht als ausländerfeindlich angesehen werden ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2012 keine ahnung wie hoch der wahrheitsgehalt ist: http://sport.oe24.at...-davon/67447918 scheinbar sind die ausländischen trainer wohl allesamt zu teuer. insofern wird es wohl auf eine österreichische lösung hinauslaufen. wenn der LASK heute bei der lizenzvergabe 3.akt wieder abkackt, wird wohl schachner ein heisses eisen sein. der vertrag vom schachner beim lask läuft sowieso aus, die lizenzentscheidung hat also eher keinen einfluss ob er zu uns kommt. wenn ichs richtig im kopf hab, hat schachner auch schon gesagt, dass er seinen vertrag beim lask auch bei lizenzerhalt nicht verlängern würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2012 wann wird das entschieden? sind solche sitzungen nicht immer eher am vormittag/mittag als nachmittag/abends? Die können ihn sich so und so nicht mehr leisten Aber die Lizenzentscheidung ist heute ab 12 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Mai 2012 Die können ihn sich so und so nicht mehr leisten Aber die Lizenzentscheidung ist heute ab 12 Uhr. schon nachgelesen, danke trotzdem werden trainer aus der 2 oder 3 liga aus ger wirklich so teuer gehandelt? was ist eigentlich teuer und was nicht bei trainern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFan Amateur Geschrieben 29. Mai 2012 http://www.noen.at/news/sport/Austria-will-Stoeger-holen;art152,392988 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2012 http://www.noen.at/news/sport/Austria-will-Stoeger-holen;art152,392988 Dass unbekannte im spiel sind stimmt mich positiv! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. Mai 2012 Mich würd ja interessieren ob TP und MK derzeit arbeiten oder so lang warten bis sie von ihrem angeblich neuen Wunschtrainer (Stöger?) erfahren ob er kommen kann oder nicht. Nachdem bisher Kogler, Jara, Schachner, Kogler, Rachimov noch keinen Anruf bekommen haben glaub (hoffe) ich das niemand von diesen zu uns kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2012 Mich würd ja interessieren ob TP und MK derzeit arbeiten oder so lang warten bis sie von ihrem angeblich neuen Wunschtrainer (Stöger?) erfahren ob er kommen kann oder nicht. Nachdem bisher Kogler, Jara, Schachner, Kogler, Rachimov noch keinen Anruf bekommen haben glaub (hoffe) ich das niemand von diesen zu uns kommt. nein, die beiden sind derzeit im urlaub. MK ist mit seiner familie in afrika, um zwei wochen lang die natur und tierwelt zu erkunden, TP fuhr inklusive frau ans meer und verbindet dies gleich mit einer dreiwöchigen kur. bevorst es noch glaubst: ja, sie arbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2012 Mich würd ja interessieren ob TP und MK derzeit arbeiten oder so lang warten bis sie von ihrem angeblich neuen Wunschtrainer (Stöger?) erfahren ob er kommen kann oder nicht. Nachdem bisher Kogler, Jara, Schachner, Kogler, Rachimov noch keinen Anruf bekommen haben glaub (hoffe) ich das niemand von diesen zu uns kommt. also wenn es stimmt, dass TP am wochenende in hartberg beim testpiel CZ-ISR war, dann denke ich, wird er arbeiten. privat kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich dieses spiel unbedingt in seiner freizeit als neutraler beobachter sonst ansehen würde. aber gut, möglich ist natürlich alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Mai 2012 also wenn es stimmt, dass TP am wochenende in hartberg beim testpiel CZ-ISR war, dann denke ich, wird er arbeiten. privat kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich dieses spiel unbedingt in seiner freizeit als neutraler beobachter sonst ansehen würde. aber gut, möglich ist natürlich alles. Parits war bei Tschechien-Israel? Vielleicht arbeitet er am Ende doch noch an der Verpflichtung von Guttmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2012 Parits war bei Tschechien-Israel? Vielleicht arbeitet er am Ende doch noch an der Verpflichtung von Guttmann ich weiß nicht mehr wo und in welchem thread das war, aber ein user meinte, ihn dort gesehen zu haben. er stellte in den raum, dass an dem shechter-gerücht doch mehr dran ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Mai 2012 Parits war bei Tschechien-Israel? Vielleicht arbeitet er am Ende doch noch an der Verpflichtung von Guttmann Eher Shechter, um dens ja ein Gerücht gab, da werden wir aber nicht die einzigen sein die interessiert wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Mai 2012 Eher Shechter, um dens ja ein Gerücht gab, da werden wir aber nicht die einzigen sein die interessiert wären. Ich fürchte bei Shechter werden wir ein ähnliches Schicksal erleiden wie bei dem polnischen ehemaligen Teamstürmer (dessen Name mir gerade nicht einfällt)... Genial wäre er aber natürlich schon... Vielleicht aber auch eine Rückholaktion für Lafata... eigentlich eine Frechheit, dass der im Teamkader steht, da müsste eigentlich Jun stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. Mai 2012 Zurawski ist der Name, den du suchst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts