Recommended Posts

ASB-Legende

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

und da wird Gross auch schon erwähnt. :feier: Bissal weniger als ich es mir erhofft habe, aber immerhin...

Jetzt muss der Parits nur noch laola1.at lesen... :D

die schreiben doch wirklich fast alles von hier ab, unfassbar. warum gibt´s diese ganzen sportportale eigentlich noch, wenn es das ASB gibt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die schreiben doch wirklich fast alles von hier ab, unfassbar. warum gibt´s diese ganzen sportportale eigentlich noch, wenn es das ASB gibt ?

Is sicher nur Zufall. Mit bisschen Menschenverstand liegen die Trainerkandidaten ja auf der Hand. Scherb und Canadi wurden nicht erwähnt, sonst eigentlich so ziemlich alles was einem Normalsterblichen mit ein bisschen Nachdenken und Googlen auch einfallen könnte.

Heut im Rapid-Channel mit entsetzen gelesen, dass Galesic angeblich bei Rapid im Gespräch sein soll

Bei Rapid lesen sie also auch ASB :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heut im Rapid-Channel mit entsetzen gelesen, dass Galesic angeblich bei Rapid im Gespräch sein soll :feier:

gut, so oft wie der kingpacco dort drüben unterwegs ist, kein wunder, dass die auf den galesic gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und da wird Gross auch schon erwähnt. :feier: Bissal weniger als ich es mir erhofft habe, aber immerhin...

Warst du nicht vom Ivo auch so überzeugt? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so, jetzt ist der kurtl auch offiziell im spiel

http://kurier.at/spo...t-kurt-jara.php

OMG da wär mir ja noch ein Schacher oder Stöger lieber als der!!!!!!!!!!!! Will uns TP und MK jetzt endgültig vera..?

Ich finds nur wahnsinnig traurig das die beiden Herren (TP und MK) es jetzt endgültig geschafft haben uns zur Lachnummer in allen Medien zu machen.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut, so oft wie der kingpacco dort drüben unterwegs ist, kein wunder, dass die auf den galesic gekommen sind.

Du bist ja ein ganz witziges kerlchen.

Bei denen is zurzeit a bisserl a action,bei uns im channel kommen aus blede kommentare meisten nur blede kommentare.

Nur weil ich mir gedanken mache ,welche Spieler zu uns passen könnte,musst ma du net ode einige andere bled daher kommen.

Aber im prinzip sind mir deine kommentare sowieso wurscht.

Zumindest kann ich behaupten das meine Vorschläge realistisch sind(vrsic,galesic und so weiter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

OMG da wär mir ja noch ein Schacher oder Stöger lieber als der!!!!!!!!!!!! Will uns TP und MK jetzt endgültig vera..?

Also so schlecht is der Jara jetzt auch nicht! Die Gschicht bei RBS ist mir bis heute ja ned ganz erklärbar ... für mich hat das damals eher so ausgschaut als würd man sich einen Grund suchen den fristlos zu entlassen, damit man den Trap und den "Matthäus ( :laugh: ) " holen kann. Auf jeden Fall wär der noch tausendmal sympathischer als der Kogel oder der Foda (der ja Gott sei Dank jetzt dort is wo er hingehört ... 2.Liga)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Jara hat übrigens vor gar nicht so langer zeit gesagt, dass er nur mehr Rapid und das nationalteam trainieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

hickersberger, schacher oder jara wären bei dem ganzen name-dropping noch meine 3 favourites... in etwa dieser reihenfolge...

Jara hat übrigens vor gar nicht so langer zeit gesagt, dass er nur mehr Rapid und das nationalteam trainieren würde.

right, daran kann ich mich auch noch erinnern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du bist ja ein ganz witziges kerlchen.

Bei denen is zurzeit a bisserl a action,bei uns im channel kommen aus blede kommentare meisten nur blede kommentare.

Nur weil ich mir gedanken mache ,welche Spieler zu uns passen könnte,musst ma du net ode einige andere bled daher kommen.

Aber im prinzip sind mir deine kommentare sowieso wurscht.

Zumindest kann ich behaupten das meine Vorschläge realistisch sind(vrsic,galesic und so weiter)

ich entnehme deinem posting, dass ich dich scheinbar verärgert habe, wofür ich mich inständig entschuldigen möchte. es war nicht meine absicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jara??

jaraaa!!!!!

bitte, bitte...hoffentlich ist das nur ein geschicktes ablenkungsmanöver, bitte...

ps: a trainerverpflichtung ist aber kein sympathiewettbewerb(weil ich das weiter oben gelesen hab, jara wäre sympathischer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Ich könnte mich mit jara anfreunden, war zwar schon lange mehr Trainer, ein guter war er aber mal... Ob er es noch immer ist steht halt in den Sternen

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten