Recommended Posts

Ich denke Lautern`s Ziele können nur der Wiederaufstieg sein, und die Klasse der 2. deutschen Liga ist meiner Meinung nach (zumindest im Spitzenfeld) über unsere Bundesliga zu stellen.

Ich meinte wie seine Konkurrenz für den Aufsteig wäre.

Ich beschäftige mich nciht intensiv mit den deutschen Ligen und weiß daher folgendes nicht

1. Ziele von Lautern nächstes Jahr (und somit Vorgabe an den Trainer)

2. Stärke des Kaders von Lautern, Abgänge und Zugänge.

3. Stärke der Konkurrenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Aber frag beim jokl nach was es heisst täglich graz-wien-graz zu pendeln

jo oam, va weils ja so problematische trainigszeiten haben

er wird jetzt einen entlassungsgrund setzen. warten wir die interviews in den nächsten wochen ab

glaubst du das wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich beschäftige mich nciht intensiv mit den deutschen Ligen und weiß daher folgendes nicht

3. Stärke der Konkurrenz

denke die Konkurrenz ist in der 2. dt. BL höher bin mir fast sicher das zumindest Hertha, eventuell St. Pauli, Köln stärker sind und daher ein sofortiger Wiederaufstieg schwer zu schaffen sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

will man Linz loswerden, oder wie soll man folgenden satz deuten:

"Das Thema Linz wird in den kommenden Tagen mit dessen Manager besprochen"

???

Ich hab fodas Worte eher pro Kaiserslautern vernommen!

auslegungssache....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

will man Linz loswerden, oder wie soll man folgenden satz deuten:

"Das Thema Linz wird in den kommenden Tagen mit dessen Manager besprochen"

???

auslegungssache....

ich habe es auch so aufgefasst und irgendwo versteh ich es, da er ja nur noch einen Vertrag bis 2013 hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wobei dieses Gerücht habe ich beim letzten Heimspiel auch schon vernommen, dass vor allem der ein oder andere Sponsor eine geringere Summe ohne EL im Vertrag haben soll. Ob´s stimmt kann ich nicht beurteilen, die Leute von denen ich es gehört habe sind aber im Normalfall keine Marktschreier/Gerüchteverbreiter.

dazu passt aber nicht die 10 %ige Budget-Aufstockung im Profibetrieb bzw. Kampfmannschaft; kann natürlich auch auf Pump sein,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

3. Stärke der Konkurrenz

1. grundsätzlich aufstieg.

2. eindeutig nicht erstligatauglich. muss verbilligt und verbessert werden.

3. Köln wird finanziell andere möglichkeiten mitbringen, Hertha und Pauli sind mit unterschiedlichen vorzeichen an sich derzeit über die Lauterer zu stellen.

außerdem sind gute zweitligateams aus dem mittelfeld im moment für Lautern nicht einmal ansatzweise punktelieferanten und der verein muss nach dem umbau erst zeigen, dass er da überhaupt höher einzuschätzen ist.

reizvoll ist die aufgabe sicherlich trotzdem, in der zweiten liga gehört der FCK schon zu den besten adressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

dazu passt aber nicht die 10 %ige Budget-Aufstockung im Profibetrieb bzw. Kampfmannschaft; kann natürlich auch auf Pump sein,...

naja, ev. werden mehreinnahmen aus transfers sowie EL reinvestiert....wir wissen es nicht

offtopic: moniz versteh ich schlechter als ivo :davinci:

aber sowas von

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wir haben mit EL, Junu, Bara rund 5 Mio. eingenommen, da sind 900k mehr für die KM schon drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Foda muss einen Pecker haben, wenn er tatsächlich so wie er sagt "nur" wählen muss, und zu uns kommt!

Sind zwei Welten,.... Foda ist lang genug in Öserreich, der wird so geil auf die 2 dt. Liga sein,.... nur sagen kann er es halt net so,... der ist höflich!

Schon alleine die Stadien, die Zuschauerzahlen, ´s Gehalt musst da gar net erwähnen,....

Wir haben mit EL, Junu, Bara rund 5 Mio. eingenommen, da sind 900k mehr für die KM schon drinnen.

sowieso,... glaub aber dennoch nicht, dass ein Sponsor jetzt weniger bezahlt, MÖGLICH natürlich, keine Frage;

zudem war mir bewusst, dass für den EC nur 200k budgetiert sind, wie jedes Jahr, deswegen war mir schion im Winter klar, dass es FINANZIELL nicht viel ausmacht, sich nicht zu qualifizieren! Ich denke, so haben das auch TP und MK gesehen, UNTERM STRICH, wenn das Ivo-Experiment so endet, wie es geendet hat,...sie haben gepokert, zumindest mit Barazite,... Junuzovic war klar, besser 750k als nix, aber Barazite hätte man vielleicht halten können und jetzt im Sommer zumindest um den selben Preis verkaufen,... wenn net für mehr, aber auch hier, weniger vielleicht auch,... denk i aber eher net,....

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten