XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2012 ich hab es so verstanden von ihm und Familie ok, dann hab ich es falsch verstandenSM9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Mai 2012 Na bumm, das wird ein seuchenjahr. Foda lasst zwar alles offen, denke aber das er doch nach d geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. Mai 2012 Vastic kommt ungewohnt sympathisch, ohne nachtreten, rüber. Bei Foda trau ich mich keine Tendenz erkennen, einerseits zweifle ich dass Parits so offensiv auftritt wenn er sich keine gute Chance ausrechnet, andererseits ist Kaiserslautern schon eine andere Welt. Die Frage ist, was die in Lautern für Ziele haben und wie stark die Konkurrenz in der 2. Liga ist. Denn wenn er mit Lautern scheitert, und ich denke vorne ist die Dichte in der 2. Liga nicht so gering, ist er in Deutschland auch schnell gebrandmarkt. In Österreich ginge er zur Austria die vom Potential klar unter den ersten 4 ist und die das Budget nochmals aufstockt und dem Trainer ein gefülltes Börserl in die Hand gibt. Hier kann er eigentlich fast nur gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Also ich sehe da kein Problem wenn man seinen Wunschtrainer öffentlich nennt. Ein Geheimnis war es ja nie. Das er sich das noch genau überlegt ist nur verständlich und nachvollziehbar. Und wenn nicht, dann wird es eben ein anderer, na und? Viele Trainer einer bestimmten Preisklasse (bzw. die wir uns leisten können) würden gerne ein Angebot der Austria erhalten und sich nicht als 2. Wahl betrachten. bearbeitet 21. Mai 2012 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Geschrieben 21. Mai 2012 alter, jetzt bin ich schon zum 3ten mal im admira-channel gelandet!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2012 geil der foda "es gab am sa. das gespräch mit der austria und am so. das gespräch mit einem deutschen verein" interviewer: "war es kaisereslautern?" foda: "hmm....najaaa...kaiserslautern war auch dabei, ja" in weiterer folge spricht foda offen vom "gespräch mit der austria am sa." und dem "zweiten gespräch mit kaiserslautern am sonntag" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Mai 2012 Aber frag beim jokl nach was es heisst täglich graz-wien-graz zu pendeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2012 Vastic kommt ungewohnt sympathisch, ohne nachtreten, rüber. nachtreten waere auch absolut nicht Ivos art... sportlich verstaendlicher schritt, menschlich haette es fairer ablaufen muessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2012 Depad wär er wenn er nicht zum fck gehen würde auch wenn 2 liga, das is eine andere welt Haha der fck ist mit dem Kader gefährdet in die 3 liga abzurutschen Wenn nur lautern konkurrenz ist sind wir Götter dagegen (das heißt was) foda denke ich würde einzig und allein der Reiz an Deutschland zu einem wechseln drängen aber sonst kann nix für die sprechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 Vastic kommt ungewohnt sympathisch, ohne nachtreten, rüber. Bei Foda trau ich mich keine Tendenz erkennen, einerseits zweifle ich dass Parits so offensiv auftritt wenn er sich keine gute Chance ausrechnet, andererseits ist Kaiserslautern schon eine andere Welt. Die Frage ist, was die in Lautern für Ziele haben und wie stark die Konkurrenz in der 2. Liga ist. Denn wenn er mit Lautern scheitert, und ich denke vorne ist die Dichte in der 2. Liga nicht so gering, ist er in Deutschland auch schnell gebrandmarkt. In Österreich ginge er zur Austria die vom Potential klar unter den ersten 4 ist und die das Budget nochmals aufstockt und dem Trainer ein gefülltes Börserl in die Hand gibt. Hier kann er eigentlich fast nur gewinnen Ich denke Lautern`s Ziele können nur der Wiederaufstieg sein, und die Klasse der 2. deutschen Liga ist meiner Meinung nach (zumindest im Spitzenfeld) über unsere Bundesliga zu stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 21. Mai 2012 Möglichkeit 1: Foda kommt zu uns - weil er es nicht nach Deutschland geschafft hat Möglichkeit 2: Wer anderer kommt - weil wir Foda nicht bekommen haben es geht konkret um Lautern. das ist ein traditionsverein, der aber finanziell mit größeren einschränkungen zurechtkommen muss. trotzdem wird als ziel wahrscheinlich ganz klar der aufstieg formuliert werden. gegen Hertha, Köln und Pauli und auch einige andere sportlich gut aufgestellte vereine. die Austria hat zwar auch einen schleudersitz zu bieten, dafür dürfte es tatsächlich einfacher sein, auch wirklich den zweiten platz anzugreifen. Lautern muss eine neue mannschaft aufbauen und in kürzester zeit funktionieren, während das budget wahrscheinlich erheblich zurückgefahren werden muss. leichter hätts der Franco mMn bei uns.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 Aber frag beim jokl nach was es heisst täglich graz-wien-graz zu pendeln na geh, wie viele arbeitnehmer machen das täglich durch, zu ganz anderen zeiten. noch dazu wird sich wohl auch in wien eine wohnung finden, er muss ja nicht täglich zur familie zurückkehren (auch das machen viele arbeitnehmer durch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Mai 2012 Aber frag beim jokl nach was es heisst täglich graz-wien-graz zu pendeln Beim Foda sind alle erwachsen, da wohnt er mit seiner Oiden in Wien in einer Wohnung und nutzt sein Haus oder was er in Graz hat für die freien Tage, der Jokl hatte Kinder im Schulalter, nicht vergleichbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2012 man kann parits aussage "wunschtrainer" auch so sehen - der verein zeigt oeffentlich, dass er genau diesen trainer will. spieler haben das ja auch immer gern, dass man sich um sie kuemmert kann aber eben auch nach hinten losgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 nachtreten waere auch absolut nicht Ivos art... sportlich verstaendlicher schritt, menschlich haette es fairer ablaufen muessen. er wird jetzt einen entlassungsgrund setzen. warten wir die interviews in den nächsten wochen ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts