Recommended Posts

Postinho

Foda ist der logische Kandidat.

Habe nur 2 Bedenken:

a) Austria und deutscher Trainer haben selten zusammengepasst - ich würde mir natürlich wünschen, daß dies nicht zutrifft

b) Er könnte bei einem guten Angebot bei nächster Gelegenheit wieder weg sein, vor allem, wenn er erfolgreich ist - was wir bräuchten ist aber auch jemand, mit dem man wieder längerfristig aufbauen kann, dieser Weg war in der Vergangenheit grundsätzlich richtig

c) Er ist alles andere als eine violette Ikone. Viel Kredit wird auch er bei den Fans nicht haben, wenn es nicht läuft

Als Trainer steht Foda für mich jedenfalls außer Diskussion. Mit den Mitteln in Graz hat er m.M. nach das Maximum herausgeholt. Wenn er das bei uns auch schafft und noch der eine oder andere Spieler dazukommt, der den Kader nicht nur in der Breite verstärkt, dann sind die ambitionierten Ziele durchaus realistisch.

Soll er den Herrn Bodul bitte gleich nach Wien mitbringen.

Finde nicht das wir mit deutschen Trainen Pech hatten, es war einzig und alleine Schuld von Stronach das sowohl Daum als auch Löw weg mussten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geniale strategie unsrer vorstände die foda-gschicht öffentlich zu machen. wirft ein gutes licht auf uns und den möglichen alternativkandidaten falls der foda (wie eh zu erwarten) absagt. dann zaubern wir halt stöger oder rashid ausm hut - uah..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

geniale strategie unsrer vorstände die foda-gschicht öffentlich zu machen. wirft ein gutes licht auf uns und den möglichen alternativkandidaten falls der foda (wie eh zu erwarten) absagt. dann zaubern wir halt stöger oder rashid ausm hut - uah..

Kann mir nicht vorstellen das wir auch falls Foda absagt einen Stöger oder Rachimow etc holen und ich will es mir auch gar nicht vorstellen.

P.S. Stöger bleibt fix (angeblich bei Wiener Neustadt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Finde es ja wirklich lächerlich, wie die Sturm Fans nun über Foda herziehen im Channel 6 "es gab unter Foda nie offensiven schnen Fußball" etc..

Dies halte ich für absoluten Schwachsinn, Sturm spielte 2009-2011 Österreich spielerisch an die Wand - vergesslich sind die Grazer wirklich;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Finde nicht das wir mit deutschen Trainen Pech hatten, es war einzig und alleine Schuld von Stronach das sowohl Daum als auch Löw weg mussten.

bist aber schon noch jung, den ogris sager "piefke saga, teil 3" sagt dir wohl nichts, wie auch hrubesch, frank od. coordes

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

also einen trainer als seinen wunschtrainer zu bezeichnen, der gerade ein gutes angebot aus Deutschland auf seinem tisch liegen hat, das muss einem erst einmal einfallen..

ich hoffe ja, dass man da in wahrheit einfach nur ein gschichtl druckt und sowohl den klub als auch Foda im lichte eines bekannten deutschen vereins erstrahlen lassen will.

im hintergrund hat man sich bereits geeinigt und präsentiert das dann schon als ersten großen erfolg.

sollte Foda noch nicht zu uns tendieren, ist die kommunikation erneut.... "unglücklich" (ich erspare mir einmal klarere ansagen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bist aber schon noch jung, den ogris sager "piefke saga, teil 3" sagt dir wohl nichts, wie auch hrubesch, frank od. coordes

Die hab ich bereits aus meinem Gedächtnis gelöscht, aber danke das du wieder diese.. Erinnerungen in mir weckst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also einen trainer als seinen wunschtrainer zu bezeichnen, der gerade ein gutes angebot aus Deutschland auf seinem tisch liegen hat, das muss einem erst einmal einfallen..

ich hoffe ja, dass man da in wahrheit einfach nur ein gschichtl druckt und sowohl den klub als auch Foda im lichte eines bekannten deutschen vereins erstrahlen lassen will.

im hintergrund hat man sich bereits geeinigt und präsentiert das dann schon als ersten großen erfolg.

sollte Foda noch nicht zu uns tendieren, ist die kommunikation erneut.... "unglücklich" (ich erspare mir einmal klarere ansagen).

darauf hoff ich auch - kommt foda doch nicht muss man sich aber schon ernsthaft fragen obs bei uns nicht vl. wirklich einen ähm.. "an der waffel" haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Vorgangsweise des Vorstandes ist für mich (schon lange) nicht mehr nachvollziehbar.

Möglichkeit 1: Foda kommt zu uns - weil er es nicht nach Deutschland geschafft hat

Möglichkeit 2: Wer anderer kommt - weil wir Foda nicht bekommen haben

Eine loose - loose Situation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Foda meinte der Hauptwohnsitz bleibt Graz,, klingt eher so als ob er doch zu uns kommt (wegen der Enfternung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten