Recommended Posts

deshalb wird auf den AT raum auf gepflegt geskudlt - da mag er sogar der beste sein.

abet parits mit seinem "wir waren ueberrascht wie gut sich foda mit der austria beschaeftigt hat" :lol:

ich behaupte er kennt die spieler und die moeglichkeiten schon jetzt besser als parits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

deshalb wird auf den AT raum auf gepflegt geskudlt - da mag er sogar der beste sein.

abet parits mit seinem "wir waren ueberrascht wie gut sich foda mit der austria beschaeftigt hat" :lol:

der parits ist einfach nur noch unpackbar. ich denke fcsparta ist derjenige, der ihn mal als "senil" bezeichnet hat. ich glaube, er hat recht. das ist doch unverantwortlich was der aufführt. entweder er (und MK) sind nur noch marionetten der leute im hintergrund oder ihnen haut´s den vogel momentan wirklich gewaltig raus.

Trainer: Stöger

Co-Trainer: Ogris

:fuckthat:

das ist dann plan C, nach dem WUNSCHTRAINER (!!!!!!!!!) foda, der sich bedenkzeit erbeten hat, drauf kommt, dass er doch lieber nach deutschland geht und sich der rachimow denkt "mich können in orsch lecken, ich nicht nur zweite wahl".

ich behaupte er kennt die spieler und die moeglichkeiten schon jetzt besser als parits

sowas von this. ist aber ein armutszeugnis für unseren herrn sir oder ?

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das ist dann plan C, nach dem WUNSCHTRAINER (!!!!!!!!!) foda, der sich bedenkzeit erbeten hat, drauf kommt, dass er doch lieber nach deutschland geht und sich der rachimow denkt "mich können in orsch lecken, ich nicht nur zweite wahl".

Sorry aber Stöger/Ogris/Rachimow etc sind für mich bestenfalls Plan Z Und ich bin sicher auch kein Foda Freund (mir wäre auch ein anderer deutscher Trainer lieber nur leider nicht finanzierbar).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na vielleicht könnt er den parits dann auch gleich ablösen und das ganze in doppelfunktion machen. hat ja bei den kernölingern auch teilweise funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich dachte eigentlich, dass im asb das wüste/kindische beschimpfen nicht erwünscht ist (... ist ein seniler oasch, francoasch etc..).

ausserdem dürfte der neue passus in den boardstatuten bezüglich (in diesem fall schon über monate andauernde 24/7 -) spam mit immer derselben "aussage" (zb. parits = oasch) den mods in diesem channel egal sein. zudem kommt das ironischer weise genau von den selben benützern, die (wohl zurecht) stets auf den korrekten umgang mit vastic fanseitig gepocht haben. fremdschämen zum quadrat...

OT:

foda ist alles nur nicht mein wunschkandidat, in anbetracht der (für den verein leistbaren) alternativen aber wohl eine gute entscheidung. kraetschmar hat recht, dass der verein jetzt einen gestandenen trainer braucht, schade nur, dass es das von vornherein mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit zum scheitern verurteilte experiment vastic gebraucht hat, um das einzusehen.

in der tat unglücklich finde ich, dass man foda als kandidaten nr. 1 genannt hat. die wahrscheinlichkeit, dass er zu lautern geht ist mmn größer, als dass er zu uns kommt. hat sich im gespräch mit ihm jedoch herauskristallisiert, dass er sehr stark zu uns tendiert, dann geht das aber auch in ordnung.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
- Der neue Wunschkandidat für den Trainerposten: „Wir haben am vergangenen Wochenende Franco Foda getroffen und mehr als zwei Stunden ein sehr gutes Gespräch geführt, so Kraetschmer. Auch für Thomas Parits war dieses erste Aufeinandertreffen vielversprechend: „Wir haben viel grundsätzliches, aber auch tiefer gehendes besprochen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir waren fast überrascht, wie gut und intensiv er sich bereits mit der Austria befasst hat. Es liegen ihm aber auch zwei Angebote aus der deutschen Bundesliga vor. Diese Gespräche will er klarer Weise abwarten und hat sich daher Bedenkzeit erbeten. Die Entscheidung wird in den nächsten Tagen fallen. Er ist zum derzeitigen Zeitpunkt unser Wunschkandidat, wir sind aber natürlich auch für den anderen Fall vorbereitet.“

quelle: =18436&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=d73ed19074d6ca28893be70ad25cac68"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18436&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=d73ed19074d6ca28893be70ad25cac68

da möcht ich jetzt gar nicht gross darüber nachdenken, wer dann die alternativen für foda wären, die sich mir nichts dir nichts als wunschkandidat b oder c oder was auch immer hergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also unsere vorstaende sind mir nimma wurscht. wenn jetzt der foda absagt, is der neue trainer automatisch "nur" die ersatzloesung. einen super start haette der dann, ohne dass er etwas dafuer koennte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Foda ist der logische Kandidat.

Habe nur 2 Bedenken:

a) Austria und deutscher Trainer haben selten zusammengepasst - ich würde mir natürlich wünschen, daß dies nicht zutrifft

b) Er könnte bei einem guten Angebot bei nächster Gelegenheit wieder weg sein, vor allem, wenn er erfolgreich ist - was wir bräuchten ist aber auch jemand, mit dem man wieder längerfristig aufbauen kann, dieser Weg war in der Vergangenheit grundsätzlich richtig

c) Er ist alles andere als eine violette Ikone. Viel Kredit wird auch er bei den Fans nicht haben, wenn es nicht läuft

Als Trainer steht Foda für mich jedenfalls außer Diskussion. Mit den Mitteln in Graz hat er m.M. nach das Maximum herausgeholt. Wenn er das bei uns auch schafft und noch der eine oder andere Spieler dazukommt, der den Kader nicht nur in der Breite verstärkt, dann sind die ambitionierten Ziele durchaus realistisch.

Soll er den Herrn Bodul bitte gleich nach Wien mitbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Foda ist der logische Kandidat.

Habe nur 2 Bedenken:

a) Austria und deutscher Trainer haben selten zusammengepasst - ich würde mir natürlich wünschen, daß dies nicht zutrifft

b) Er könnte bei einem guten Angebot bei nächster Gelegenheit wieder weg sein, vor allem, wenn er erfolgreich ist - was wir bräuchten ist aber auch jemand, mit dem man wieder längerfristig aufbauen kann, dieser Weg war in der Vergangenheit grundsätzlich richtig

c) Er ist alles andere als eine violette Ikone. Viel Kredit wird auch er bei den Fans nicht haben, wenn es nicht läuft

Als Trainer steht Foda für mich jedenfalls außer Diskussion. Mit den Mitteln in Graz hat er m.M. nach das Maximum herausgeholt. Wenn er das bei uns auch schafft und noch der eine oder andere Spieler dazukommt, der den Kader nicht nur in der Breite verstärkt, dann sind die ambitionierten Ziele durchaus realistisch.

Soll er den Herrn Bodul bitte gleich nach Wien mitbringen.

Finde nicht das wir mit deutschen Trainen Pech hatten, es war einzig und alleine Schuld von Stronach das sowohl Daum als auch Löw weg mussten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geniale strategie unsrer vorstände die foda-gschicht öffentlich zu machen. wirft ein gutes licht auf uns und den möglichen alternativkandidaten falls der foda (wie eh zu erwarten) absagt. dann zaubern wir halt stöger oder rashid ausm hut - uah..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

geniale strategie unsrer vorstände die foda-gschicht öffentlich zu machen. wirft ein gutes licht auf uns und den möglichen alternativkandidaten falls der foda (wie eh zu erwarten) absagt. dann zaubern wir halt stöger oder rashid ausm hut - uah..

Kann mir nicht vorstellen das wir auch falls Foda absagt einen Stöger oder Rachimow etc holen und ich will es mir auch gar nicht vorstellen.

P.S. Stöger bleibt fix (angeblich bei Wiener Neustadt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten