AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 ich gratuliere der konkurrenz jetzt schon. oida haut´s den parits raus !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2012 Liendl hat ein Vertragsangebot vorliegen. 2 Jahre + Option! Er hat nicht unterschrieben !!!!! passt weg mit ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Liendl hat ein Vertragsangebot vorliegen. 2 Jahre + Option! Er hat nicht unterschrieben !!!!! auch er hat angeblich Anfragen aus Deutschland :-) bearbeitet 21. Mai 2012 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Mai 2012 "foda hat sich viel mit d austria beschaeftigt - das hat uns ueberrascht" sind die echt so bescheuert? der war trainer eines teams welches mit uns in der liga spielt wir haben uns etwas vorgenommen CL quali, lol. mit unseren punkten wartet Arsenal etc... da is EL besser als gleich in runde X ausscheiden klimgt aber sehr nach "wir schaffen es dieses jahr mit allen finanziellen mitteln - und wenn nicht, dann hmm.. na das muss gehen" Wennst in Q4 gegegn Arsenal fliegst bist auch noch EL und beschäftigt heißt vielleicht er hat sich ein Konzept überlegt in der reizeit, nicht nur Spieler beobachten als Gegner. Man muß wirklich nicht alles gleich negativ sehen nur weils von den aktuellen Feindbildern kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2012 liendl whsl auch weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Geschrieben 21. Mai 2012 liendl weg (x) wäre gutes geld dass man einsparen würde. jedoch läuft sein vertrag aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2012 liendl hat wohl auch anfragen aus deutschland.... der postla peda wütet wieder am österreichischen markt rum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 KRAETSCHMER: Der PR-Faktor ist wichtig. Franco Foda wird sich dieser Herausforderung sicher gerne stellen, Thomas Parits und ich machen zum Beispiel auch regelmäßig Medientraining das interessiert die leute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 Michael Liendl hat die Vetragsverlängerung von 2 jahren mit option nicht unterschrieben,wird uns wahrscheinlich verlassen(Deutschland) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2012 Wennst in Q4 gegegn Arsenal fliegst bist auch noch EL und beschäftigt heißt vielleicht er hat sich ein Konzept überlegt in der reizeit, nicht nur Spieler beobachten als Gegner. Man muß wirklich nicht alles gleich negativ sehen nur weils von den aktuellen Feindbildern kommt. mein Feindbild sind sie ja nicht - ich mach mit nur sorgen um meinen Vereinbzgl Liendl, wie oft soll man das noch durchkauen? wer das ASB liest weiß das schon seit geraumer zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2012 dann sollten sie die firma wechseln und jemand anderen suchen, der mit ihnen medientraining macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2012 Wennst in Q4 gegegn Arsenal fliegst bist auch noch EL und beschäftigt heißt vielleicht er hat sich ein Konzept überlegt in der reizeit, nicht nur Spieler beobachten als Gegner. Man muß wirklich nicht alles gleich negativ sehen nur weils von den aktuellen Feindbildern kommt. mein Feindbild sind sie ja nicht - ich mach mit nur sorgen um meinen Vereinbzgl Liendl, wie oft soll man das noch durchkauen? wer das ASB liest weiß das schon seit geraumer zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 könnt bitte mal jemand eine Umfrage machen Pro/contra Foda? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Geschrieben 21. Mai 2012 könnt bitte mal jemand eine Umfrage machen Pro/contra Foda? wär sicherlich intressant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Mai 2012 mein Feindbild sind sie ja nicht - ich mach mit nur sorgen um meinen Verein Mittlerweile sollte man wissen, wies auf PKs zugeht, dort wird hauptsächlich schön dahergeredet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts