Recommended Posts

Postinho

Liendl hat ein Vertragsangebot vorliegen. 2 Jahre + Option! Er hat nicht unterschrieben !!!!!

auch er hat angeblich Anfragen aus Deutschland :-)

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

"foda hat sich viel mit d austria beschaeftigt - das hat uns ueberrascht" sind die echt so bescheuert? der war trainer eines teams welches mit uns in der liga spielt :lol:

wir haben uns etwas vorgenommen CL quali, lol. mit unseren punkten wartet Arsenal etc... da is EL besser als gleich in runde X ausscheiden

klimgt aber sehr nach "wir schaffen es dieses jahr mit allen finanziellen mitteln - und wenn nicht, dann hmm.. na das muss gehen" :nein:

Wennst in Q4 gegegn Arsenal fliegst bist auch noch EL und beschäftigt heißt vielleicht er hat sich ein Konzept überlegt in der reizeit, nicht nur Spieler beobachten als Gegner. Man muß wirklich nicht alles gleich negativ sehen nur weils von den aktuellen Feindbildern kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KRAETSCHMER: Der PR-Faktor ist wichtig. Franco Foda wird sich dieser Herausforderung sicher gerne stellen, Thomas Parits und ich machen zum Beispiel auch regelmäßig Medientraining

das interessiert die leute... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Wennst in Q4 gegegn Arsenal fliegst bist auch noch EL und beschäftigt heißt vielleicht er hat sich ein Konzept überlegt in der reizeit, nicht nur Spieler beobachten als Gegner. Man muß wirklich nicht alles gleich negativ sehen nur weils von den aktuellen Feindbildern kommt.

mein Feindbild sind sie ja nicht - ich mach mit nur sorgen um meinen Verein

bzgl Liendl, wie oft soll man das noch durchkauen? wer das ASB liest weiß das schon seit geraumer zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

bzgl Liendl, wie oft soll man das noch durchkauen? wer das ASB liest weiß das schon seit geraumer zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mittlerweile sollte man wissen, wies auf PKs zugeht, dort wird hauptsächlich schön dahergeredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten